• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Ghosts im Grafikvergleich

so deutlich hab ich das dann doch nich von der "xbox 720" erwartet
gepokert und verloren ms
 
War ja da bisher sehr neutral und hab weder X noch PS, noch vor mir eine davon zu kaufen.
Aber dieser riesige Unterschied JETZT schon, ist echt wahnsinn. Alleine durch 4 Bilder ist jede Kaufberatung damit geklärt. Unglaublich.
 
Hallo

Also es ist ja mal interessant diese Vergleiche

Aber sind wir doch mal ehrlich es siht alles gleich aus - Ich will RICHTIGE Unterschiede sehen und bei einem Akteullen PC wäre sicvherlich mehr drin als wie bei den Konsolen.

So was ist etwaws lächerlich.

Gruß
 
Ich glaub ich brauch' ne Brille. Ich finde die Unterschiede marginal und zum größten Teil vernachlässigbar, im Spiel geschehen merkt das kein Mensch.
 
Videos ohne Kommentare fetzen :confused_alt:


Im übrigen die PS4 macht das Spiel deswegen auch nich besser!
Es bleibt ein CoD Schießbuden-Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des Weiteren:
Wieso keine Screenshots? Beim letzten Video muss ich mir das Rohdingen runterladen und das Fenster so skalieren, dass es bei mir passt.

Arno78 schrieb:
[...]Aber sind wir doch mal ehrlich es siht alles gleich aus - Ich will RICHTIGE Unterschiede sehen und bei einem Akteullen PC wäre sicvherlich mehr drin als wie bei den Konsolen.

So was ist etwaws lächerlich.[...]

Bitte sag mir, dass du das Thema gewechselt hast und über dein Deutsch redest.
 
Microsoft hat sich durch geiz ist geils selbst abgeschossen,die PS4 wird klar das Rennen machen.Ich persönlich bleib aber beim PC .
 
PropHunt schrieb:
Wieso wird die Optik ohne die Performance verglichen?

So sieht es aus. Was nützt einem die schönste Grafikpracht, wenn das spiel gerade mal 20-30FPS packt.


btw: Das Spiel ist nicht wirklich meins, weder die Innovationslose PS4 noch die Xbox 720p, aber solche Tests machen mMn nur Sinn,
wenn man eben die FPS, Auflösung etc. noch mit einbezieht.
 
Ich häng beim Spielen eigentlich nicht mit der Lupe am Bildschirm und manche alte Games mit miserabler Grafik machen mir immer noch Spaß weil die Story stimmt. Wichtiger wären da Eindrücke, wie das Spielgeschehen empfunden wird, läuft es flüssig, treten störende Artefakte auf etc. Persönlich davorisiere ich bisher die PS4 wegen der kürzeren Ladezeiten.
 
Nur was grundsätzliches zu diesem Spiel.
Nebenbei spiele ich gerade Crysis 3. (GTX 580 in Full-HD)
Als ich mir jetzt Ghosts installierte habe, dachte ich wirklich ein Spiel von vor 5 Jahren zu spielen.
Wobei selbst Crysis 1 besser aussieht, was ja schon 2007 erschien.
Bin etwas enttäuscht und werde jetzt erstmal Crysis 3 zuende spielen und mich dann an Ghosts machen, damit ich nicht jedesmal beim wechsel den krassen Unterschied vor mir habe.
Ghosts sieht (ich will mal nicht besch..... schreiben) aktuell nicht gut aus. Das selbst die One diese Engine nicht spielbar in Full-HD rendern kann, ist ebenfalls für eine angepriesene "Next-Gen" Konsole sehr schwach. :mad:
 
Naja an sich ein schöner Vergleich. Allerdings ist CoD echt mies programmiert.Hab zwar keinen High-End Rechner, aber selbst BF4 läuft in FullHd mit High Details besser und flüssiger als Cod bei gleichen Einstellungen.Wenn man CoD nicht so sehr melken würde und an die Xbox angepasst hätte(zumindest mal die mühe statt es nur draufzuklatschen)wäre auch da sicherlich etwas mehr möglich gewesen​
 
glaube irgendwie hat sich alles umgekehrt zur letzten generation.

Damals war die Xbox besser für multiplatformtitel, jetzt ist es andersherum.
Die PS3 war sinnfrei teurer als die Xbox, jetzt ist es andersherum dank des sinnlosen Kinects.

Was mir bisher an der X1 am besten gefällt ist der bluray player, der im vergleich zur PS3 deutlich schneller ist und vor allem kein geräusch von sich gibt und nicht wie eine Turbine klingt.

Hätte mir zuerst die PS4 holen sollen und dann mitte nächsten jahres die X1 und nicht andersherum ^^

naja hinterher ist man immer schlauer :p
 
Nanu, ich dachte das Hauptargument der Konsoleros war bisher dass es nicht so auf die Grafik ankommt, sondern auf andere Dinge. Jetzt ist auf einmal die Grafik das Thema? Merkwürdig.
Wenns um Grafik geht, kaufe ich mir für meinen PC jetzt eine Grafikkarte für den Preis einer Konsole. Die leistet grafisch heute schon mehr, und wenn man bei jedem neuen Spiel die Einstellungen auf Konsolenlevel setzt wird sie auch mindestens genauso lange aktuell sein.

@Topic:
Für mich ist die Nachricht dass die PS4 und PC sich grafisch kaum was nehmen nicht wirklich ne positive Nachricht, sondern eher das Gegenteil. Es zeigt doch deutlich wie wenig Mühe sich die Spieleschmieden bei der Portierung ihrer Spiele geben. Ich vermute es wird eine Basis für alles gebaut, und die wird dann für jede Plattform so hingefrickelt dass sie dort grad so läuft. Mag man bei den Konsolen angesichts der Spielepreise noch mehr Arbeit in die Optimierung stecken, lässt man das beim PC anscheinend bleiben. Kein Wunder. Die Spiele sind schneller auf der Billig-Softwarepyramide als man gucken kann. Gerne auch auf der virtuellen (Steam oder so).
 
Poke schrieb:
Microsoft hat sich durch geiz ist geils selbst abgeschossen, die PS4 wird klar das Rennen machen. Ich persönlich bleib aber beim PC .
Sehe ich auch so, was hat die PS4 und Xbox One zu bieten was PCs nicht haben. Ich meine nix!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um Multiplattformtitel geht dann ist der PC immer besser. Ich hab eine Konsole für die Spiele, die nur auf der Konsole erscheinen.
 
Allerdings muss man erneut festhalten, dass man viele Unterschiede nur bei genauem Vergleich aller Versionen wahrnimmt.

Der Satz sagt eigentlich alles aus. Hab mir jetzt mal beide Videos runtergeladen und angeschaut und auf den ersten Blick seh ich da kaum unterschiede. Im Endeffekt ist es also egal womit man spielt, Spass kann man sowohl auf dem PC, PS4 und Xbox One haben.

Achja bei dem Bildvergleich wäre die PC Version auch noch interessant gewesen.
 
Zurück
Oben