Notebook geht aus bei Windows-Installation

corner79

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
384
Hallo zusammen,

wollte für meine Eltern ein Notebook von Medion wieder fit machen. Dafür wollte ich Windows per Neuinstalltion inklusive Formatierung drauf spielen.

Bei den ersten beiden Versuchen ging das Notebook bereits aus, bevor die Formatierung starten konnte. Dann habe ich etwas Zeit verstreichen lassen.

Danach konnte ich die Formatierung starten, aber nach einiger Zeit ging das Notebook erneut einfach aus.

Kann es sein, dass das Notebook zu heiss wird? Oder habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann?

Danke.

Gruß

corner
 
Das könnte ein typisches Lötstellenproblem bei Notebooks am Grafikchip sein das die Kiste immer gleich ausgeht , manche Leute beheben das Problem durch Mainboard backen.

Öffne das Ding erstmal und saug den Staub raus.
 
Zurück
Oben