Probleme mit O&O Defrag V8

d[Vi]b

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.922
Hi leute... eine frage... kann mir einer sagen warum das programm O&O Defrag immer bewirkt, dsas mein Pc abstürzt.... irgendwie voll dumm.... bei 8% stürzt mein Pc ab... oda startet neu... :mad: kann mir einer n tipp geben, was ich ändern muss....
 
Hi

Ja das Problem ist den jungs von Softwin bekannt. Ich habe die auch schon ziemlich oft deswegen angeschrieben. Nur leider lassen die sich sehr viel Zeit mit einer Lösung.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
aha.. so ein dreck... das Programm ist eigendlich ganz gut, außer das es paar macken hat....
was solls.. Ich danke dir vielmals .... ich hoffe sie tun bald was dagegen

edit:
aha... ist ja S*****e! wenn sie so ein Programm auf dedn Markt brigen, sollen sie auch so schnell wie möglich auf Probleme reagieren.. Das regt einen wieder auf... was soll ich jetzt mit dem Programm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich nutze NOD32 als AV-Programm, und dort habe ich das gleiche Theater.

Also muß der Fehler bei O + O liegen.

Deren support hat zunächst ganz freundlich reagiert, aber dann waren sie doch wohl überfordert.
Jedenfalls warte ich jetzt seit dem 13. d. M. auf eine definitive Antwort, nachdem ich wunschgemäß
verschiedene Angaben gemacht u. eine Logdatei hinübergemailt habe.

Notgedrungen arbeite ich z.Z. wieder mit der Vorversion 6.5

:mad: :mad: :mad:
 
Jo

Ist echt schade das die sich soviel Zeit lassen mit einem patch der den bug beseitigt
 
Hi

Also langsam werde ich mich mal nach einem neuen anitiviren programm umsehen. Den so wie es scheint bekommen die Jungs von Bitdefender ja nicht mal hin einen patch raus zubringen der das problem behebt.
Ist echt schade den sonst war ich immer zufrieden mit denen.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Ich bin sicher, daß der "Schwarze Peter" bei O + O liegt!

Wie weiter oben schon beschrieben, warte ich immer noch auf eine Antwort des supports.
Es plätschert jetzt seit dem 13. April d. J. dahin!

:daumen: :daumen: :daumen:
 
würde ich auch sagen, wenn OO schlecht programmiert, und den pc zum abstürzen bringt, kann doch ein AV Hersteller nichts dafür. Wie bereits einige hier berichtet haben, sind auch mit anderen AVs schwierigkeiten aufgetretten.
 
Ich hab mit O&O Defrag V8 absolut überhaupt keine Probleme. Müßt ihr euch halt einen anderen Virenscanner suchen. Meiner funzt mit O&O Defrag jedenfalls vorzüglich. :o
 
O + O hat erstattet mir den Kaufpreis nach über 3 Wochen "Diskussion" !

Kein weiterer Kommentar... :n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Habe gute nachrichten. Habe nee mail von den bitdefender machern bekommen. Es ist ein patch mit dem autoupdate raus womit jetzt auch O&O Defrag V8 laufen soll.
 
runner43 schrieb:
O + O hat erstattet mir den Kaufpreis nach über 3 Wochen "Diskussion" !

Kein weiterer Kommentar... :n8:
Damit hat sich ja nun deine Vermutung nicht bestätigt, daß es ein Fehler Seitens von O&O war. sondern doch einer von Bitdefender war.

Die haben dir nur den Kaufpreis zurückerstattet, weil sie Ruhe von deinem Geplärre haben wollten. Der Klügere gibt halt in deinem Falle nach :evillol: .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sch@lli-...... wo kann man sich diesen patch runterladen.... ich muss den unbedingt haben oda ich dreh hier mit OO noch durch.... :mad:
könntest du mir ma bitte den link dafür schicken....
DAnke schon ma im Vorraus...
 
Der war im letzten autoupdate drin enthalten
 
Ralf B. schrieb:
Damit hat sich ja nun deine Vermutung nicht bestätigt, daß es ein Fehler Seitens von O&O war. sondern doch einer von Bitdefender war.

Die haben dir nur den Kaufpreis zurückerstattet, weil sie Ruhe von deinem Geplärre haben wollten. Der Klügere gibt halt in deinem Falle nach :evillol: .

Da haben wir doch endlich mal einen geistig hochstehenden Kommentar!
In Deinem Fall müßte allerdings von Klugscheißer gesprochen werden. :schluck:
 
lol... bei mir kann OO keine internetverbindung herstellen... ich soll es manuell machen... könnte mir einer sagen wie ich das mache... irgendwie kein plan....
 
Du mußt das Bitdefender 8.0 Auto-Update durchführen, denn O&O hat mit dem Fehler nix zu tun.
 
wer denn sonst... ich hab bitdefender deinstaliert und OO laufen lassen.Trotzdem ist das S****programm abgestürzt... son dreck aber auch.. was solls... kann man nichts machen... ich steig auch n anderen profi defrag.probramm um.... aba echt schade um das probramm, da es ja auch auch speicherstiften defragmentieren kann.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben