Ist das ein Schnäpchen?

Moin, die verlinkte Karte kann man so nehmen ;-)
 
Warum bemühst Du nicht einfach den Preisvergleich oben?

Oder machst Du gerade nur Werbung für die Karte?
 
Die Grafikkarte ist nicht die Beste, aber für den Preis ist sie eigentlich ganz gut. Natürlich kommt man mit ihr kein Battlefield 4 auf Ultra raus, aber für hoch sollte es allemal reichen wenn du diese Richtung anstrebst.
 
@grenn sehr sehr gute Wahl, das hat alles, sieht eher nach nem Schnäppchen aus ^^
 
TrueDespair schrieb:
Die Grafikkarte ist nicht die Beste, aber für den Preis ist sie eigentlich ganz gut. Natürlich kommt man mit ihr kein Battlefield 4 auf Ultra raus, aber für hoch sollte es allemal reichen wenn du diese Richtung anstrebst.

Komisch, meine 7870 direct cu schafft Bf 4 in Fhd und ultra Ohne jegliche Probleme mit durchweg 60 fps im Multiplayer. Aber ich gebe dir Recht, für manche sind selbst 60 fps nicht flüssig :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
DukePanic schrieb:
meine 7870 direct cu schafft Bf 4 in Fhd und ultra Ohne jegliche Probleme mit durchweg 60 fps im Multiplayer

Wers glaubt :freak:
 
@DukePanic
Kann eigentlich nicht sein außer das du eventuell kein AA/AF an hast.
 
Ich selber gehe aufgrund der Bewertungen davon aus da keiner das Problem da in letzter Zeit mehr hatte.
Das mit dem Blackscreen waren doch die ersten die doch noch den Layout Fehler drin hatten.
 
Hatte er doch geschrieben, eine Direct Cu was auf eine Asus hindeutet.
 
Zurück
Oben