VTX R9 270 X-Edition

i7875K

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
273
gibts im Moment für unschlagbare 138 Euro inkl. Versand bei Pixmania.

Die Karte ist ja schneller, sparsamer, aktueller und günstiger als eine HD 7870

warum ist die Karte so billig? Schlechter Kühler?

oder eine klare Kaufempfehlung?


Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
bloß NICHT bei pixmania bestellen! pixmania's sitz ist frankreich! immer schön impressum und agbs durchlesen! zu dieser firma gab es auch schon einen beitrag im deutschen fernsehen.
 
Hiho,

Pixmania ist auch nicht wirlich der beste Shop. Die haben oft niedirge Preise und dann kommts oft vor, dass doch nicht lieferbar, oder fehler im System, ...

Also lieber 10 Euro mehr drauflegen, und gut ist.

PS: Sieht man auch auch an den Bewertungen in Geizhals, dass der Shop nicht das Gelbe vom Ei ist :)

MfG

Yama
 
fatony schrieb:
bloß NICHT bei pixmania bestellen! pixmania's sitz ist frankreich! immer schön impressum und agbs durchlesen! zu dieser firma gab es auch schon einen beitrag im deutschen fernsehen.

Vielleicht habe ich Glück gehabt. Ich habe dort ohne Probleme 2 X bestellt . Ein Mal 55-Zoll Fernseher und letztens VTX3D7870+Gigabyte B75M-D3V. Beide sind in einwandfreiem Zustand und schnell angekommen. Die VTX hat 125,00 EUR gekostet. Wie alle VTX3D Karten bis jetzt, waren die Lüfter genau so laut,wie ein Düsen-Flugzeug. Aber das wußte ich ja.
 
vtx hat bei der 7850 viele kaputte grakas geliefert...würde nen großen bogen machen
 
das ist de normale 270, also ohne x. klar, die anderen 270er kosten einen 10er mehr, würd ich aber drauflegen bevor ich mir eine vtx hole.
 
sicher? da steht doch X-Edition

@tnoay wozu gibts Herstellergarantie?
 
i7875K schrieb:
sicher? da steht doch X-Edition

@tnoay wozu gibts Herstellergarantie?

die 270X heißt VTX3D Radeon R9 270X X-Edition :freak:

Wie gut ist die Herstellergarantie eines solchen Herstellers, wie lange musst du eventuell auf ein Austauschgerät warten ...
 
Zurück
Oben