Leistungsunterschied GTX660 vs. GTX660 (OEM)

lila.Tentakel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
561
Hallo,

Ich habe bei meiner GTX660-Suche eine GTX660 (OEM) angeboten bekommen. Ich meine jetzt nicht diese "Krücke" mit dem kurzen Layout sondern das Stück auf GK104 Basis. Diese Karte hat mehr Shader (1152) als eine normale GTX660, aber der Takt ist mit 823/888 Mhz wesentlich geringer.

Wie ist denn diese Karte einzuschätzen?
 
hast du ein paar links? die 660 bleibt ne 660 ich glaub nicht das es da eine mit mehr shadern gibt

edit: grad mal nachgeschaut, gibt scheinbar doch 2 verschiedene gtx 660
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss nur aufpassen da es auch welche gibt wo DDR 3 speicher verbaut ist
 
:) 75% theoretical, aber man findet leider keine neutralen Benchmarks abseits von Fertig-PCs.
 
Ganz einfach die 660 GTX mit 2 GB Speicher und die 660 GTX mit 3 GB Spiecher sind fast gleichauf , kein spürbarer nachteil.

Nur von der 660 GTX mit 1,5 GB Speicher mußt du devinitiv die Finger lassen ,

ist nach dem was ich so mitbekommen habe etwa 50 % langsamer als eine normale 660 GTX
 
Zurück
Oben