Kensington Security Slot Adapter: Verlässlich?

[sl]

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
67
Hi,

überlege mir den Sicherheitssteckplatz-Adapter für ein Ultrabook zu holen. Kann jemand sagen, wie verlässlich das ganze ist? Klebt das fest?

Danke!

883994.jpg

http://geizhals.at/de/kensington-sicherheitssteckplatz-adapter-fuer-ultrabook-k64995ww-a883994.html
 
ist ist nur was gegen "mitnehmen" sobald ein vorsatz da ist und eine zange hilft das natürlich nicht.
 
Klar, das ist ja beim normalen Slot genau so.

Geht mir nur drum, dass das ganze nicht zu wackelig ist. Einsatz ausschließlich in der Uni-Bib.
 
Ich denke mal die "Mitnehm-Sicherheit" bietet das Teil, gegen Diebstahl bringen die fest im Gehäuse verankerten auch nichts. Mit entsprechendem Werkzeug bekommt man die Dinger in unter 1sek durch, allerdings fällt es tagsüber im Büro meist auf wenn jemand mit solchen Werkzeugen durch die Flure laufen würde :D
 
das werkzeug ist eine kleine kneifzange die passt in die gesäßtasche - egal.

zum thema - ich würde die im gehäusevariante nehmen - da dieses saugnapfprinzip auch von der oberfläche abhängt oder wird das geklebt? aber auch dann würde ich die gehäusevariante nehmen.
 
Zurück
Oben