• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Im Juni ist es soweit

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Bis zum nächsten Weihnachtsfest sind es zwar noch ein paar Monate, dennoch könnte sich die Zeit dazwischen interessanter gestalten, als man denken könnte. Wieso? Ganz einfach: Der heiß erwartete Actionkracher Battlefield 2 kommt endlich im Juni auf den deutschen Markt.

Zur News: Battlefield 2: Im Juni ist es soweit
 
naja hauptsache es kommt raus und ich muss geld für ne neue grafikkarte ausgeben.
 
Yeppe! Ich freu mich schon richtig drauf!! Mein lieblings MP-Shooter geht in die zweite Runde :)
 
man erst so spät!
eigentlich sollte es ja zu Weihnachten 04 kommen!
doch dass ist nun mal zu einer "Wohltat" der Hersteller geworden solche Top-Titel immer weiter hinaus zuschieben
aber hauptsache es kommt, und aus dem Strandbadbesuch wird auch nichts
 
ich frage mich warum keine demos mehr vor den spielen rauskommen sondern erst monate danach

das ist meiner meinung nach mehr als idiotisch - damals bei SOF2 gabs ne MP-demo und zwar 2-3 monate vor dem spiel, man hats gespielt und wußte: das spiel brauch ich!
 
skynet_aka_heat schrieb:
ich frage mich warum keine demos mehr vor den spielen rauskommen sondern erst monate danach

das ist meiner meinung nach mehr als idiotisch - damals bei SOF2 gabs ne MP-demo und zwar 2-3 monate vor dem spiel, man hats gespielt und wußte: das spiel brauch ich!
jo das stimmt!
selbst bevor BF1942 rauskam brachte man eine Demo raus
diese war für mich eine der besten MP-Demos aller Zeiten (man die habe Tag und Nacht gezockt :freak: )
so will ich dass auch bei BF2
 
das wurde aber auch zeit kanns kaum noch erwarten
 
Pünktlich zur LANREAL (Mitte August) darf man also auf den "Schlachtfeldern" erneut die Gewehre kreuzen - nicht schlecht. Besser gesagt: TOP! Ich hoffe, es werden wirklich die wichtigsten Bugs vorab gefixt, damit dieses MP-Game an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen kann. Das wird es - da bin ich mir sicher.
 
Mit den Demos is das sone Sache viele spontankäufer gehen dann verloren die vlt hätten sie die demo gezockt nicht mehr interessiert wären.

Und ausgewählten Leuten* steht ja ein Testzugang über Netz zur Verfügung.

*Presse etc.
 
das BF2 Ende Juni rauskommt war mir schon lange klar, und langsam halt ich es auch nicht mehr aus ständig nur Screenshots und Videos zu sehen. Wird Zeit das mal ne Demo kommt
 
@9 - diese spontankäufer werden meist zu spontansauger - das kann auch nicht ziel der produzenten sein
 
Ich hoffe mal, dass das fertige Spiel nicht allzu viele Bugs hat. Wenn die Entwickler sich schon ein halbes Jahr Zeit nehmen, um Bugfixing zu betreiben, dann sollte dabei auch was rauskommen. Ist meiner Meinung nach aber der richtige Weg, anstatt schnellstmöglich ein unfertiges und verbugtes Spiel auf den Markt zu werfen. Und hoffentlich passt das Waffenbalancing. Ich erinnere mich noch mit Graus an das M60-Desaster zu Beginn in Battlefield Vietnam (Sniper-Nahkampf-MG).
 
Mir ist vordergründig wichtig, dass die neue Engine mit "Area Destruction" und dynamischen Schatten und Lichtern auch ordentiche Handlichkeit bietet. Nicht dass dann zum Schluss so ein Söldner-Verschnitt rauskommt. Aber dafür waren die Vorgänger der Battlefield-Reihe einfach zu gut, um plötzlich so tief abzusteigen. Ich mach mir also keine großen Sorgen.
 
coól, battledield 1942 ist immer noch heute klasse :), dann wird bf2 hoffentlich bf1942 toppen.

weiß schon jmd die Hardwareanforderungen, weil wenn dann spar ich schonmal auf ne neue graka, hab nur ne radeon9600 :o
 
Naja, ich würd nciht so ein Hypre drum machen.
Gfx neu, Netcode der alte. Und der gibt bei > 32 Playern den Geist auf.
Das wird bestimmt lustig mit 64er Servern.
 
Ja, aber Grafik ist heutzutage alles :) Es gibt ja auch Leute, die sich D**m3 gekauft haben. Meiner Meinung nach grafisch sehr gut, aber Story und Spiel bescheiden. FarCry hat es vorgemacht, sehr gute Grafik mit einer ganz netten Story und sogar manchmal recht abwechslungsreich ;)

Die BF1942 Demo haben wir tagelang auf LANs gezockt. Immer wieder die gleiche Karte, und es war auch im Spiel die beste Karte. Von BF2 erwarte ich mir eine etwas geschmeidigere Steuerung (war sehr hakelig) und ein paar einfallsreiche Gegenden. Vielleicht noch bessere Latenzzeiten ;)
 
Dadurch dürfte der Sommer fast hin sein. Den ersten Teil fande ich schon wirklich gut und es war eins der wenigen Spielen, die ich länger gespielt habe.

Gruß

Willüüü
 
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob BF2 die Kombination BF1942/DC toppen kann, was den Spielspaß angeht. Vietnam hat es ja nicht geschafft...
 
Den ersten Teil habe ich nie gespielt (Rechner zu lahm), aber jetzt mit der neuen Kisten und der 6800GT werde ich mir den 2. Teil auch holen.
 
b-runner schrieb:
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob BF2 die Kombination BF1942/DC toppen kann, was den Spielspaß angeht. Vietnam hat es ja nicht geschafft...

Da die Entwickler von DC auch mit dran arbeiten hoffe ich das doch sehr :D
 
Zurück
Oben