acer travelmate 8472tg neues display

Apfelring

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
176
Heyho,

ich hab letztens einen acer travelmate 8472tg erhalten.

Allerdings ist da der Bildschirm kaputt, hat wohl einer was beim zuklappen eingeklemmt.
Jetzt würde ich am liebsten ein neues panel einbauen, weiß aber nicht welches ich da nehmen müsste.

Wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könntet, ich hab nämlich keine gefunden, bei denen ich mir sicher war, dass sie auch passen.

Gruß
apfel
 
Oh, ich suchte nach "acer travelmate 8472tg display", war wohl das falsche.

Der Preisunterschied zwischen dem glossy und dem matten Display verwirrt mich nun schon ein wenig. Ist das bauartbedingt einfach günstiger oder komme ich da nur an qualitativ schlechtere Ware?

Vielen Dank übrigens für die schnellen Antworten.

edit:
der preisunterschied war ja nur zwischen der einen Seite und ebay, auf der seite sind die panels nur marginal unterschiedlich im Preis. Hat sich somit also erledigt.
Danke nochmals :D
 
Zuletzt bearbeitet: (ömm, ne, ist doch logisch...)
Zurück
Oben