kennt jemand diesen kühler?

kenn ich zwar net
is aber anscheind komplett alu
würde den net empfehlen
 
und sein glacial tech logo führt auf die arctic-cooling.com seite
auch seltsam

mfg hund
 
Logisch, daß einige Hersteller den Kühlungswahn vieler User erkannt haben und somit eine Marktlücke.
Je utopischer diese Teile aussehen, desto mehr Kühlleistung suggerieren sie auch, was natürlich absoluter Blödsinn ist. Denn irgendwann kann auch der beste Luft-Kühler die Physik nicht mehr ausschalten.

Naja, die freaks die sich nun endlich eine Absenkung ihrer CPU Temperatur von 42 auf 41,5 Grad versprechen, werden wohl zuschlagen - koste es, was es wolle.
 
Ist wirklich sehr dem Arctic Cooling Freezer 64 nachempfunden. Wenn würde ich aber eher zum Original zugreifen. Kühlleistung ist natürlich sehr schwer einzuschätzen.

Gruß

Willüüü
 
800 Gramm verdammen mich zu diesem Kommentar:

Bye, bye, Mainboard!

Mal im ernst, ist doch etwas schwer, oder?
 
Herstellerseite

Ich frag mich gerade, wie ihr auf die Idee kommt, der Kühler wäre dem Arctic Freezer nachempfunden ... find ich ja überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben