• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News VGX 2013: Neuankündigungen und Trailer im Überblick

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Die von Spike TV ausgerichtete Spiele-Show VGX (ehemals VGAs) diente der Spielebranche als Bühne für diverse Neuankündigungen. In Form von Trailern wurden neue Titel vorgestellt oder bereits angekündigte näher beschrieben. Wir geben einen Überblick.

Zur News: VGX 2013: Neuankündigungen und Trailer im Überblick
 
insgesamt gesehen gab es die jahre davor immer mehr neuankündigungen.

Habe bei dem Borderlandsspiel die ersten paar Sekunden gedacht, sie würden ein Fireflyspiel produzieren.
Leider ist es nur Borderlands...
 
Ja, die Show war recht unspannend und die Moderation war gruselig.

Und die Gäste, na ja Geschmackssache....mit Nintendo lockst du halt niemanden vor den Fernseher, der danach auch genug Geld hat die Produkte aus der Werbung zu kaufen, sag ich mal :D
 
kommt es mir nur so vor, oder ruckelt das snowdrop-video teilweise? hat der rechner, auf dem sie das abspielen etwa nicht genug power?
 
Habe bei dem Borderlandsspiel die ersten paar Sekunden gedacht, sie würden ein Fireflyspiel produzieren.
Leider ist es nur Borderlands...

Ööh jo ööh nör Börderlönds öy :freak:

Ich hingegen freu mich tierisch drauf und halte das mal für sehr abgefahren, vorallem weil die Charaktere dafür Potential haben. Der Rest war dann leider auch uninteressant.
 
Mich haben da drei Games interessiert. Einmal das neue "Borderlands" auch wenn mir ein dritter Teil deutlich lieber gewesen wäre. Dann noch Destiny. Bei dem ich leider vermute das die PC Version wohl erst 2015 kommt, was mir eindeutig zu lange ist. Und noch the Division. Die Grafik ist einfach enorm. Lichtstimmung, Auflösung, Partikeleffekte,... das ist der eigentliche Beginn der Next Gen. Zumindest grafisch gesehen. Ein Fallout 4 hätte die ganze Show zu einem Erfolg gebracht. Aber nein war natürlich wieder nur ein Scherz von einem angeblichen Fan. Bis Fallout 4 kommt wird es wieder so lange dauern. Und somit kommen wir zum eigentlichen Hobby des Gamers -> warten
 
derrick schrieb:
diese awardshow ist der reinste witz, ....

Also ich fand die Präsentation auch schlecht früher haben sie eine richtige Bühnenshow gebracht und
zwischendurch die Game-Branche Promis interview soo ganz ohne Publikum war das schwach.

Highlight an News war nur "Tom Clancy's The Division" und "Dying Light" sah auf der PS4 recht gut aus.
Witcher3 Fell und Haarpräsentation war schon peinlich.
 
Ich find das Trailervideo zu "The Division " richtig geil gemacht, auch wenns storymässig 08/15 ist.

Hoffen wir mal das die Zeit bis Fallout 4 rauskommt auch genutzt wird.

Evtl hat ein Fallout 4, auch wenn es seinen eigenen Charm hat, laut ein paar BWL-MArketingfuzis zu wenig Chance am jetzigen Markt der ja mit postapokalyptischen Games nur so überschwemmt wird.
 
Vitec schrieb:
Ich find das Trailervideo zu "The Division " richtig geil gemacht, auch wenns storymässig 08/15 ist.

Hoffen wir mal das die Zeit bis Fallout 4 rauskommt auch genutzt wird.

Evtl hat ein Fallout 4, auch wenn es seinen eigenen Charm hat, laut ein paar BWL-MArketingfuzis zu wenig Chance am jetzigen Markt der ja mit postapokalyptischen Games nur so überschwemmt wird.

Das macht aber wenig Sinn. Fallout ist ja dahingegend einzigartig humorvoll. Auch das Setting hebt sich doch noch von den anderen ab. Die große Fanbase würde auch für ein Fallout 4 sprechen. Wäre ja wie als würde man sagen das GTA 5 von Rockstar wegen der großen Open World Konkurrenz nicht kommt. Viel mehr wird das Game wohl wieder riesig. Und das dauert halt auch sehr lange.
 
mehr fuer zocker auf der glotze is immer gut :D und aufn nem normalen kanal :p
 
Der beste an den VGX war Joel Banderas von Naughty Dog. ;)

0318_hwu31.gif


Wer die PS4 in den letzten Monaten in verschiedenen Foren verfolgt hat weiß warum :D
Besonders die Server des Gaf sind innerhalb von Sekunden abgeschmiert :lol:
 
Wo blieb denn die "Weltpremiere" die Nintendo angekündigt hatte? Habe ich da was verpasst?
 
Oh ha... wow! Der Oger Trailer zu Titanfall erinnert mich aber schwer an den 300i und den Hornet Trailer von Star Citizen! Da nutzt einer die selbe Idee. Trotzdem schön gemacht. Ich steh ja total auf sowas. ^^
 
derrick schrieb:
diese awardshow ist der reinste witz dementsprechend kann man den preis an sich nicht mal ernstnehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=jvW9WwDLCxg

Ich weiss nicht ob es so klug ist ein Video von jemanden zu verlinken, der sich selbst n icht so richtig unter Kontrolle hat und bei allem was mit Geoff zu tun hat an die Decke springt.


Aber ja es war grauenhaft. Bestes Indiespiel dieses Jahr "Gone Home", einer der Momente wo man sich als PC Spieler einfach nur schämt.
 
der Thief Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Die deutsche Synchronisation scheint toll zu sein...bis auf Garret, da muss ich mich wohl dran gewöhnen
 
VGX 2013 war nur eines: Peinlich.
Ich konnte es mir kaum ansehen; so eine schlechte Moderation.
Diverse Awards wurden ebenfalls so schnell druchgegangen, dass man kaum was mitbekommen hat.

Diverse gute Ankündingungen sind beinahe das einzig Positive das ich mitgenommen habe...
 
Zurück
Oben