Cool'N'Quit braucht Admin Rechte?

Nabor

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
9
Hallo,

folgendes Problem habe ich bei meinem Rechner.
C'N'Q ist im BIOS aktiviert, Windows XP SP2 hat den AMD Treiber eingeimpft bekommen und unter meinem Administrator sehe ich sehr schön in den Eigenschaften des Arbeitsplatz, das mein System mit rund 1.000 (994) MHz läuft.
Wechsele ich nun auf einen User, der nur Hauptbenutzer oder gar Benutzer ist, steht dort immer 2.200 MHz, also Volllast.
Heißt das, das der User nur nicht die aktuelle Taktfrequenz sehen darf, oder, was schlimmer wärer, das C'N'Q mit dem AMD Treiber nur als Adminuser funktioniert... das hieße die wären so clever gewesen ihren Treiber im Usercontext und nicht als System laufen zu lassen?
Meinungen? Links? Wunschdenken ;) ?

Gruß Nabor
 
glaube ich weniger.
Stell beim Hauptbenutzer mal unter Systemsteuerung--->Energieoptionen auf minimaler Energieverbrauch,dann müsste der Prozzi auch wieder runtertakten.
 
Zurück
Oben