Norton Ghost Alternative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireblade929

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
76
Hy,
ich suche eine ALternative zu Norton Ghost. Also ein Tool mit dem ich ein komplettes Image einer Partition erstellen kann und dann bei bedarf wieder herstellen kann.
Nach Möglichkeit sollte es auch noch Freeware sein.

Kennt da jemand was ?
 
Also da gibt es sicherlich eine ganze Menge. Hast schonmal die Suchfunktion genutzt?
Wenn du suchst dann noch Backup oder Image erstellen. Mußt dich dann mal bissl durchklicken.

Sonst kann ich dir Paragon Drive Image empfehlen.

Sonst alternativ: Acronis ThrueImage 8, Powerquest DriveImage
 
Gute Programme wurden schon genannt, aber versuch es mal mit Start - Ausführen - ntbackup.

Gruß

Willüüü
 
NT Backup?

BEi welchen Windows Versionen ist das vorhanden?

Kann ich da wirklich Images erstellen? Bitte ein paar Infos zu NT Backup
 
kostenlos? Nein, aber recht günstig und sehr leistungsfähig. Acronis Partition Image 8.x kost nix mehr als 50€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben