Grafikkarte für CoH ToV und CoH2

T

Tersus

Gast
Guten Abend,

Company of Heroes hat nicht gerade die performanteste Grafik-Engine ...

Welche Grafikkarte reicht aus, um CoH ToV (2009) mit maximalen Einstellungen auf FullHD mit 60FPS zu spielen?

Und existiert momentan eine Grafikkarte, mit der gleiches für den CoH2 gilt?

Danke für die Info!
 
Für CoH2: ab 50 fps: 7970GE, 780, Titan
Für CoH1: 8800GTS 512 rum sollte reichen für nen guten Spielfluss.
 
Solltest Du aber MOD's benutzen Rate ich Dir zu einer Karte mit viel Arbeitsspeicher! Ich spiele gerne die Blitzkrieg-MOD, die schaufelt den Speicher nur so voll!

Grüße
 
Und ich habe weiterhin keine Ahnung von Grafikkarten in Sachen Leistungsvergleich.

Welche moderne Grafikkarte ist denn nun auf der Leistung einer "8800GTS 512" und kann CoH ToV in FullHD auf maximalen Grafikeinstellungen mit 60fps darstellen?

Reicht eine AMD Radeon R7 260 da aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das leisten zwei Titan in CoH2 (SLI unterstützt die Engine leider nicht).
 
CoH2 kann ich vergessen. Für so ein ressourcenhungriges Spiel möchte ich kein Geld in Hardware stecken. :freak:

Danke für die Info mit der 260.
 
Zurück
Oben