Warnzeichen im Gerätemanager

A

august_burg

Gast
Ich habe kürzlich ein generelles Treiber-update durchgeführt.
Seit dem ist im Gerätemanager vor der Rubrik "SCSI/RAID-Hostcontroller" ein gelbes Ausrufungszeichen zu sehen.
Demnach ist irgend etwas nicht in Ordnung.

Die Kiste läuft aber einwandfrei, soweit bisher feststellbar.

Hat jemand eine Ahnung, was dort vorliegen könnte, und was zu tun ist?


:( :( :(
 
Du könntest eventuell dem SCSI-Host-Controller einen passenden Treiber installieren, der eventuell bei deinem generellen Treiber-update nicht mit dabei war. Oder aber du disablest den SCSI-Controller im Bios des Motherboards, falls du ihn nicht benötigst (eventuell wird ein S-ATA Controller als SCSI-Host-Controller ins System eingebunden. Falls du also kein S-ATA Gerät besitzt, dann merkst du gar nix davon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf "Treiber aktualisieren" klicke, zeigt er an, daß er keinen neueren findet.
Da ich kein S-ATA habe, werde ich das Teil probeweise deinstallieren.
Mal sehen, was dann passiert.

Wenn nichts passiert, betrachte ich den Vorgang als erledigt.
Ansonsten melde ich mich wieder.

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
Zurück
Oben