Andauerndes neuladen auf der seite wetter.de

Valkysas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
268
Hallo,

wenn ich mit einem bestimmten PC mit dem Internet Explorer auf die Seite Wetter.de gehe lädt sich nur ein Teil der Seite und es ertönt in einer Endlosschleife ein Klicken (Klicken = gleiche wie beim Linkclick nur eben gaaanz oft)... die Seite ist somit nicht "besurfbar"... das seltsame: über einen anderen PC der
-den gleichen IE hat
-die gleiche Internetverbindung nutzt
-die gleichen Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen hat
-das Gleiche OS hat (Win XP mit Service Pack 2 und allen Updates)
-die gleiche Viren und Firewallsoftware (McAffee Virus Scan Enterprise und die WindowsFirewall)

Der PC hat zusätzlich die neueste Java Runtime die auch funktioniert...

was kann das sonst noch sein? Könnte es ein Java Script sein - ich verdächtige den Laufbanner oben...


Vielen Dank,

Valkysas

PS: Firefox ist besser aber keine Alternative d.h. es muß mit dem IE gehen
 
Untersuche den PC mit nem Programm wie Ad Aware nach Spyware.

Die Temporären Internet Files mal komplett löschen.
 
Hast du evtl. doe Google-Toolbar drauf und die blockt da wild rum?
 
nein, gogle Toolbar ist nicht installiert.. der PC sollte auch Spyware frei sein..
dieser Laufbanner ist übrigens ein FlashTeil... kann es sein dass ein nicht korrekt installierter Falshplayer sowas macht?

EDIT: vielen Danke, war tatsächlich eine korrupte Flash Datei (bzw. anscheinend viel zu alt weil von 99 lol)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben