Asus A8N SLI Deluxe neues Beta Bios 1008.001

Dope4you

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
3.003
Hallo an alle Asus A8N SLI Besitzer, es ist wieder ein neues Bios aufgetaucht. Die Versionsnummer ist 1008.01 Beta. Ich hab es noch nicht getestet, werde aber umgehend bescheid geben, sobald ich es drauf habe.

Dope4you
 
Kurze Info, was es neues darin gibt? Wäre hilfreich, dann muss ich jetzt nicht den Asus Server stürmen :)
 
Asus gibt bei Beta Bisoversionen keine Änderungsbeschreibung (Daher auch mein Satz "Ich hab es noch nicht getestet, werde aber umgehend bescheid geben, sobald ich es drauf habe"), auch ist das Update noch nicht auf der Asus Seite zu finden , es kann aber über das Asus Update Tool herunter geladen werden.
 
@ dope4you

Wie weit kannst dein prozzi mit dem Asus A8N SLI Deluxe takten?
Wat meinste krieg icg mit diesem board mein prozzi a64 3000+ winni auf 2.7,weil der so weid geht bloß mein jetziges board macht ab 266 fsb dich aber mit nem anderen board krieg ich in auf 2.7 .
Und welches bios kann man empfehlen? z.B. wie bei ruberduck das 1007!
Weil ich möchte mir das holen weil das dfi zu teuer is.
 
Also ich komme bis auf 268 MHZ ohne Probleme, da hab ich V-Core bei 1,55. Es dürfte mehr drin sein, aber ich will noch nicht übertreiben :)

Das 1007 ist super Stabil und läßt auch viele Möglichkeiten zum Einstellen. Ich glaube das man guten Gewissens sagen kann, daß dieses Board echt ausgereift ist. In Vergleichen liegt es zwar immer etwas hinter dem DFI, aber das sind jetzt nicht die Weltbewegenden Werte die das DFI mehr schafft.


EDIT:

So hab das Bios jetzt drauf, 2 Sachen sind gleich zum Anfang passiert:

1.) Was zum Teufel ist "SLI Broadcast Aperture" ? So heißt ein neuer Eintrag im Bios bei SLI Einstellungen. Die Möglichkeiten sind "Auto" und "Deaktiviert" -- ´Grundeinstellung ist "Deaktiviert"

2.) Asus Probe startet nicht mehr und gibt eine Fehlermeldung, daß muß ich aber erst noch mit einer Neuinstallation testen ob es an dem Programm liegt.

EDIT:

OK Asus Probe läßt sich nicht mehr installieren. Mit dem kann man leben, mehr interessieren würde mich die "SLI Broadcast Aperture"

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist mir nicht aufgefallen. Einzig das Asus Probe nicht geht ist bis jetzt das einzige negative, werd jetzt dann mal an der Taktschraube drehen um zu sehen wie stabil das Bios ist.
 
Raberduck schrieb:
Hi,

hast du auch beim Booten, das dort steht 1. CPU oder 2. CPU :rolleyes:

Gruß Raberduck

bei mir steht 1. CPU, das bios scheint schon die neuen dualcore cpu´s zu unterstützen

mfg maik
 
Zurück
Oben