News Kleines LG G2 mit 4,7"-Display erwartet

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Mobilfunkhersteller wie HTC, Samsung oder Sony haben es bereits vorgemacht und glaubt man aktuellen Gerüchten, dann soll LG eine kleinere Version des G2 für das kommende Jahr planen. Abseits des kleineren Bildschirms von 4,7 Zoll mit einer noch unbekannten Auflösung soll sich an der sonstigen Ausstattung nichts ändern.

Zur News: Kleines LG G2 mit 4,7"-Display erwartet
 
Mittlerweile sind also 4,7" "mini".... Oh man...
 
Beim Wort "Kleines" musste ich mir schon fast das Lachen verkneifen.

Aber für mich ist 4.7" mittlerweile wirklich Klein ;) Komme aber ja auch vom Note 3 gerade.
 
wie bitte 4,7 zoll sind jetzt klein?,
was ist dann mein 2. Handy alias Samsung p310, Nano oder wie?
 
also das G2 mit 5,2" ist exakt so groß wie mein Ativ S mit 4,8", also bei weitem kein riesiges Smartphone da es so gut wie keinen Rand hat.
 
Wenn ich denke wie stolz ich damals auf mein Nokia 8210 war, das damals kleinste Handy! Heute ist man "cool" wenn das Smartphone die Seitentaschen an einer Cargohose komplett ausfüllt.
 
gut, dann stellen wir uns schon mal auf die "micro" Version mit 4,2" ein, gefolgt von der "nano" Version mit 3,7" ein
 
gutiSTAR schrieb:
Mittlerweile sind also 4,7" "mini".... Oh man...
Ihr versteht einfach nicht die Aussage der Produktvariante. LG sagt nicht, dass die 4,7" mini sind, sondern das die 4,7"-Version des LG G2 eben LG G2 mini heißt.
 
Wenns denn ein echtes G2 ist - also identische Ausstattung - soll mit der Name egal sein
 
das g2 ist echt ein top handy und nicht viel größer als ein s3

also wird ein g2 mini wohl kleiner als ein s3 ausfallen. das ist doch top
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher waren's die Autos, mit denen die Leute irgendetwas kompentieren mussten, heute sind's Smartphones.
Und komischerweise kommen die Hersteller aus Asien.:D
 
TeHaR schrieb:
Topnews Dezember 2015. Samsung stellt das S6 Mini mit 5,3 Zoll vor...

Du begreifst es nicht, hm? :)

Damit ist nicht gemeint das 4,7" Mini sind, sondern das es die Mini Version des G2 darstellt.
 
Shurkien schrieb:
Damit ist nicht gemeint das 4,7" Mini sind, sondern das es die Mini Version des G2 darstellt.

Es ist definitiv Mini im Vergleich zum G2 aber 4.7 Zoll aber das Wort Mini ( impliziert ein kleines, kompaktes Gerät ) passt nicht zu 4.7 Zoll.
 
Ich wohne in der Kleinstadt Hamburg.
Damit meine ich nicht, dass es eine Kleinstadt ist, sondern dass Berlin größer ist.
 
Zurück
Oben