1,4 GB auf 2 Rohlinge verteilen,aber wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SusheX

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2
Ich habe hier zusammenhänge Datein die über 1,4 GB gross sind aber ich möchte die auf 2 Rolinge verteilen,ich benutze Nero 6 aber wenn ich die Datei auswähle und sie brennen möchte sagt er legen sie eine grössere CD ein.Da ich kein DVD brenner habe möchte ich nu wissen wie ich das auf 2 CD's verteilen kann , gibt es altanativen ? Neues brennprogramm oder geht das mit nero ? Mit Solittern und Shreddern habe ich es auch versucht nur das ist nicht meiner Welt.

Danke für eure hilfe im Voraus. ;)
 
du könntest die Datei als Rar komprimieren und dann auswählen, das er die Rar-Datei in 700MB Blöcke splitten soll, geht mit WinRar ganz einfach.
 
Ja aber das is ja ein Spiel das Installierbar sein muss.sonst kann ich das nicht instalieren.

Danke Jungs für eure Hilfe.
 
OOOHH .. hast wohl keinen DVD-Brenner?

Tja, und das Spiel ist Sicher nicht legal erworben, stimmts?
 
Die Frage nach einer legale Version ist nicht unberechtigt!

Bitte gebe mir Antwort per PN zum Legalitätstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben