LAN Apdapter nicht mehr im Interface

XMG A723

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
23
Hallo Community,

Internetherstellung über LAN funktioniert nicht mehr, der LAN-Adapter wird nicht mehr im Freigabe-Zentrum angezeigt, im Geräte-Manager scheint der Ethernetcontroller nicht mehr zu funktionieren, Auto-Update liefert keine Ergebnisse. Wo finde ich den richtigen Treiber für den Ethernet-Controller? Es handelt sich um ein SONY VAIO VPCEB 3m1e und der LAN-Adapter ist von Marvell Yukon, die genaue Bezeichnung konnte ich allerdings nicht finden, gleiches gilt für den Treiber.

LG
 
Da hatte ich zunächst auch gesucht, allerdings keine Lösung finden können, ist allgemein schwer, wenn man einige km entfernt ist, anderer Leute Dinge zu fixen... habe es dann auf UK-Seite gefunden...
 
Hatte ich auch mal, musste windows neuinstallieren.
Es war auch der reiter "netzwerk" verschwundem im Taskmanager, bzw komplett grau. Hatte eine Fehlfunktion meiner VPN software im verdacht.
 
Zurück
Oben