Stromverbrauch der gtx 770 jetstream

Wasalami

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich überlege momentan mein System mit einer GTX 770 JetStream aufzurüsten.
Frage mich aber, ob mein Netzteil das mit macht.

Meine aktuellen Komponenten sind:

ASHRock H77
i5 3550 TRAY
GTX 560 Ti OC
8 GB G Skill Ares DDR3-1333
500 GB Western Digital Caviar Blue
64 GB Samstung 830
120 GB Kingston SSDNow 300V
DVRA LG DVD-Brenner
480 W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold

Funktioniert das auch noch mit der GTX 770 JetStream?

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
locker kannst sogar nebenbei noch nen Eierkocher anschließen und ein Sandwichtoaster.
 
Dein Netzteil reicht mehr(!) als locker!
 
Erstens Wilkommen in Forum
Zwitens [Erfahrungsbericht] ist das nicht
drittens gibt genug Test zu GTX 770, egal mit welchen kühler +/- ein paar watt und fertig und selber lesen

viertens das netzteil reicht locker
 
das sieht schon ein wenig nach Ahnung aus das System erst recht mit dem 480 W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold

hast du die Komponenten selber zusammengestellt? Falls ja dann solltest du eigentlich auch wissen das die 770 reicht oder du wolltest nur ein bisschen angeben.
 
Ja, ich habe ihn selbst zusammengestellt.
Habe mich aber an der Zusammenstellung des optimalen Gaming-Pc's aus dem Forum hier orientiert (Stand vor ca. 1 Jahr).

Hatte mir auch keine Gedanken gemacht, bis ich gesehen habe, dass ein 600 Watt Neztteil empfolhen wird und wollte dann lieber die Experten fragen, bevor es das böse Erwachen gibt ;)
 
NT langt ;)
 
Die Netzteilempfehlungen sind immer um 50% übertrieben, damits auch mit Billigramsch noch läuft.
 
trekschaf schrieb:
@frimou zum angeben ist das System ja nicht wirklich gut

och is dochn schickes System mit der 770 dann drin. Finde ich schon schick.
 
Wasalami schrieb:
Ja, ich habe ihn selbst zusammengestellt.

Du kannst einen Rechner zusammenstellen, aber keine Tests lesen, wo du selbst herausfinden kannst, ob ein Netzteil genügend Leistung bietet? Fail! :rolleyes:
 
Zurück
Oben