Ati Sli? ;)

Faint

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.696
da sschlendert man mal gemütlich durch seine stadt und sieht im fenster einer pc laden folgendes bild:

103095.jpg



einen lachkrampf später ging ich in den laden rein und fragte wie dies möglich sein sollte.

naja und 5 minuten später war das angebot weg :evillol:

was sagt ihr dazu?
 
Hasse gut gemach! :daumen: :evillol:

Ich bin auch immer für solche Aktionen hier in Essen offen! :evillol:
 
Ich wäre gleich reingegangen, hätte das Ding gekauft und anschließend mit 'ner Klage gedroht weil die nicht EXAKT dieses System zur Verfügung haben. :freak: :D

An deren Stelle würde ich mich mal nach neuen Technikern umsehen.
 
der verkäufer meinte dann erstmal nichts, war total verwundert.

nach einer kleinen pause wollte erdann mit omega treibern ankommen.

da habe ich ihn schief angesehen und danach rief er einen praktikanten welcher das blat abnehmen sollte
 
wie dumm muss man sein
ich hätte dem verkäufer bestochen und hätte ihm gedroht, dass dies veröffentlicht wird
 
Naja, im Grunde viel Trubel um nix, aber dieser hohe Preis von 1999€, da müsste man schon wirklich 2 x ATi X800 XL bekommen!
 
2x ATI X800XL könnte ja sein das man eine als Reserve bekommt. Nur das da noch dabeisteht "SLI MODUS" ... ist ja der Hammer :D
 
Cool!
man dual x800xl ist doch was für alle HL2 fans die ATI vorziehen und SLI haben wollen :D
Ich will auch ATI SLI, da die ATI Karten z.B. x850XT PE stärke als mein 6800Ultras sind, auch wenn das verschwändung wäre!
 
es wurde ja veröffentlich^^

hab nicht gefragt ob das schon welche gekauft haben, hatte auch nicht viel zeit, da ich weiter musste.
 
War auch mal mit nem Freund in nem "super Pc experten geschäft". Er wollte gucken was besser ist, wenn ich ihm bestelle und zusammenbaue, oder er dort kauft (erstes system war auch von dort). Mein Freund hat gesagt: "Meine Cpu wird sehr warm und der PC geht oft aus, wie kann man das beim neuen System ändern?"

Dem Info-Idiot seine Antwort: " WIR haben etwas ganz spezielles, was wir zwischen Kühler und Prozessor tuen, das verändert die Temperatur ganz drastisch, sowas hat und kennt nicht jeder!"

Meine Antwort: "Meinen sie zufällig wärmeleitpaste?" Und grinse ihn an :D

Als wir dann gingen erklärte ich es meinem Freund, und seit dem hat er einen Pc den ich ihm zusammengestellt und gebaut hab, natürlich mit diesem SPEZIELLEN MITTEL :lol:
 
Bang89 schrieb:
wie dumm muss man sein
ich hätte dem verkäufer bestochen und hätte ihm gedroht, dass dies veröffentlicht wird


Du sagst es selbst: Wie dumm muss man sein? Klar, von einem PC-Laden darf man natürlich etwas mehr Kenntnis der Materie erwarten. Aber ich schätze mal dass auch in dem Computer-Laden nur Menschen arbeiten. Und die machen bekanntlich Fehler.
Als man darauf aufmerksam gemacht wurde, hat man den Fehler beseitigt. Und da kommt deine Aussage ins Spiel: Was willst du daran öffentlich machen? Und vor allem warum? Nur um mal wieder einen der kleinen, ums Überleben kämpfenden Computer-Läden zu ruinieren? Hätte man sich geweigert den Fehler zuzugeben, dann hätte man eventuell eine etwas andere Tonart anschlagen können, wenn einem das so wichtig ist. Aber so war es nicht.
Wenn jemand in meinen Laden kommen würde, mich auf einen Fehler hinweist, den ich daraufhin innerhalb von Minuten beseitige und dann anfängt mit "öffentlich machen" usw., weißt du was ich mit dem machen würde? An seinen (wahrscheinlich noch unbehaarten) Eiern packen und zurück auf die Straße verfrachten. Und in der Justiz gibt es da auch einen schönen Ausdruck für: Erpressung.

Sorry, aber für sowas habe ich absolut kein Verständnis.
 
LOL, da sag ich doch immer, lass nie mals Noobs Hardware ausschreiben oder Ein- Zusammenbauen! :D Das ist echt hammer sowas, ich hätt mich erst mal kaputt gelacht! :lol:
 
schätze mal die die da arbeiten hatten überhaupt keinen plan und haben einfach 2 ati´s in ein sliboard gesteckt und dachten "so jetzt ist es sli" :lol:
 
wahnhahn schrieb:
schätze mal die die da arbeiten hatten überhaupt keinen plan und haben einfach 2 ati´s in ein sliboard gesteckt und dachten "so jetzt ist es sli" :lol:

LOL
möchte ich sehen,
möchte sehen wie man so ein system zum laufen bekommt.
NOOBS

möchte mal wissen wie die eine SLI brücke an die beiden grakas bekommen haben?
lötkolben? :lol:
 
Zurück
Oben