ati silencer 5 rev. 2 schleift

Pidel0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
820
mein silencer macht mir arge probleme

problem der lüfter schlägt an den windkanal, hab ich was beim einbau falsch gemacht?
lüfter haben ja ein "paar mm spiel", also wenn ich den rechner auf die seite lege, läuft der lüfter ohne probleme, sprich er schleift nirgends... im normalen betrieb , also hängend schleift er leicht.

woran kanns liegen?

mfg
 
tausch ihn doch um, du sagst ja selber wenn er auf der seite liegt is nix, die geben doch 6jahre garantie.
 
gibt es beim zusammenbau vielleicht einen trick? ich konnte das schleifen einwenig reduzieren indem ich die schrauben teils gelöst oder weiter fest gezogen habe, kennt jemand eine bessere einbauanleitung, als die die dem kühler beiliegt?

ich habe leider keine quittung mehr, macht artic cooling den umtausch vielleicht ohne?

mfg
 
Pidel0 schrieb:
ich habe leider keine quittung mehr, macht artic cooling den umtausch vielleicht ohne?
mfg
Da Artic sechs Jahre Garantie gibt, es diesen Kühler aber noch gar nicht so lange gibt, sind die Chancen gut, daß die den umtauschen. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.
 
was meint ihr hierzu:

pic 1

pic 2

ist das gehäuse da gebrochen? oder ist die verarbeitung so normal? kann jemand mal so nett sein und mal bei sich nachsehen?

noch was, woran erkenne ich am kühler, ob es sich um rev. 1 o. 2 handelt. wenn der lüfter nicht schleift, klackert der motor trotzdem, liegt das klackern vielleicht an der graka? weil die die spannung nur taktet und nicht reduziert?


mfg
 
Zurück
Oben