HP Probook 450 G0 oder G1 mit mSata SSD?

Sascha84

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
293
Hallo Leute,
hab vor mir das Hp Probook 450 zu holen, nun würde mich interessieren ob ich eine msata SSD verbauen kann?
Hat wer schon damit Erfahrungen gemacht?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch einfach mal bei HP nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre meine nächste Überlegung gewesen.
Dachte nur hier gings schneller ein klare Antwort zu bekommen.
 
Nachdem das Ganze nicht so klar schein, wie auf Notebookcheck steht, würde ich auf Nummer sicher gehen...
Ganz sicher geht man eben nur über den Hersteller, denn Forenantworten müssen ja nicht korrekt sein.
 
bis jetzt noch keine Antwort von HP... hat den keiner das Probook 450?
 
wenn das denn so stimmt und ich eine solche ssd einbauen kann wärs ja wunderbar.
Bin mal gespannt was der Support von HP meint.

Ist die Wahl des Notebooks eig. in Ordnung?
 
Ja, das Notebook ist top!
 
Leider immer noch keine Antwort von HP bezüglich der Msata-tauglichkeit.
 
Es ist nicht mSATA tauglich, habe ich doch geschrieben. Es gibt keinen mSATA Slot, warum soll es denn mSATA kompatibel sein.

mSATA.JPG

Wie man sieht, kann eine mSATA SSD nicht verschraubt werden. Auch die Pinbelegung ist anders.
 
Zurück
Oben