News Smartring statt Smartwatch

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Während Smartwatches immer noch nicht auf dem Massenmarkt angekommen sind, scheint sich nun ein weiteres Kapitel in den sogenannten „Wearable Devices“ abzuzeichnen: Der „Smarty Ring“, mit dem der Nutzer ähnlich wie bei den intelligenten Uhren wichtige Smartphone-Funktionen steuern kann.

Zur News: Smartring statt Smartwatch
 
Mit integrierten "Beat Counter", um die Umgehauen Gegner auf der Straße automatisch mitzählen zu lassen... *yeah*


Viel zu aufwendig, auf diesen Ring zu gucken, da die Hand seltsam zu halten wäre, um das Display abzulesen.


Erinnert mich an die Family Guy Folge, wie schwule und hetero Menschen auf ihre Fingernägel schauen....
 
Da können sich die Bekloppten dann ihren Beziehungstatus anzeigen lassen....und ob glücklich oder nicht :D
Und es müsste nicht ständig ein neuer Ring her wenn die Ehe wieder nicht geklappt hat.
 
Klonky schrieb:
Mit integrierten "Beat Counter", um die Umgehauen Gegner auf der Straße automatisch mitzählen zu lassen... *yeah*
:D

Würde mir schon eher zusagen als ne Smartwatch. Aber noch nicht genug ums mir zu kaufen. Trotzdem interessant!
 
Mit der Laufzeit ziemlich witzlos. Wer will den neben dem Handy auch noch den Smart Ring alle 24 stunden aufladen lassen.

Ich versteh den Sinn ohnehin nicht. Als ob es ein Zeitaufwand wäre, dass Handy aus der Tasche zu nehmen und draufzuschauen.
 
ist für die leute die täglich mit ihrer smartwatch an der steckdose hängen, da können sie dann den ringfinger gleich auf die zweite dose stecken :lol: :)

btw: sms lesen auf dem ring, sicher ein bild für götter, wenn in der ubahn jemand neben einem die hand verdreht ganz nah zum kopf hält und dann liest.

ein ring, sie zu knechten
;)
 
Also ich finde die Hand ist da nicht seltsamer zu halten, als wenn man auf die Uhr schaut (außer man macht vielleicht eine Faust).
Könnte mir sowas eher vorstellen zu tragen wie eine Smartwatch, aber auch nur, weil ich mich nie mit irgend welchen Dingen an den Handgelenken anfreunden konnte und froh war, als mein erstes Handy die Armbanduhr abgelöst hat.
 
Also da finde ich eine Smartwatch interessanter als sowas.

Was kommt als nächstes ?
Smart Nippel Pircing ?

Oder für die Afrikanischen Frauen die ganze Teller in ihrer Lippe haben, ein "Smart-Teller" ?
 
Man kann das Display ja auch nach innen drehen, dann sieht man es, wenn man jemandem den Mittelfinger zeigt :D


Bald gibts Apps, die einen Ladeplan für einen erstellen, weil Smartphone, Smartwatch und Smartring abends alle leer sind.

Als erstes lädt man das Smartphone, damit der Wecker nicht mangels Akku versagt.
Sobald das Handy ausreichend voll ist, wird man geweckt und stekt die Uhr an. Wenn die voll ist, weckt einen die App erneut und man lädt den Ring.
Wenn der voll is,t wird man ein drittes Mal geweckt und lädt das Handy auf 100%.

Alternativ übernachtet man auswärts nur noch mit 3er Steckdose und 3 Ladegeräten.

Es st einfahc gaga.
 
Smart Rings, die neue Art Geeks zu vermählen. Wer braucht schon ne öde Gravur wenn man die liebende Person Digital auf dem Ring anzeigen lassen kann?
 
... Und bald gibts noch einen smartkothaufen oder wie?
Langsam nimmt das alles doch echt groteske Züge an. Und alles wunderbar klein, hippster und stylisch designed, sodass sich das kultbewusste Menschlein freiwillig diesen Bewegungs-tracker über den Finger schiebt.
Es zeigt ja schon allein der slogan, an wen das Ding gerichtet ist. Facebook und Tumblr-Exhibitionisten wirds freuen, können sie ihre täglichen, gephotoshoppten iphone-Spiegelbilder doch nun noch mit einem trendy Ring schmücken. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MetalForLive schrieb:
Also da finde ich eine Smartwatch interessanter als sowas.

Was kommt als nächstes ?
Smart Nippel Pircing ?

Oder für die Afrikanischen Frauen die ganze Teller in ihrer Lippe haben, ein "Smart-Teller" ?

Die Teller haben nicht nur Afrikanische Frauen in der Lippe, sondern Deutsche "Männer" und Frauen in den Ohren --> *brech*
 
soooo unnötig.......


aber ich werde mir den kaufen. ich find den cool.
 
Scythe1988 schrieb:
Die Teller haben nicht nur Afrikanische Frauen in der Lippe, sondern Deutsche "Männer" und Frauen in den Ohren --> *brech*



Kann man dann ja auch ne Hipster Version raus bringen, der kann dann auch in verschiedenen Farben Leuchten, übers Smartphone steuerbar.
 
Habe vor einiger Zeit mal was über eine "Smarte Haarspange" oder "Smarttupet" gelesen... die Welt wird verrückt.
Aber einen Smartring, nicht diesen und nicht mit diesen Funktionen, könnte ich mir vorstellen zu tragen.
 
Hahaha! Köstlich, Eure Kommentare! Morgen kommt dann der Smart Schuh, der blau blinkt, wenn eine neue NSA-FratzenBook Nachricht eintrifft und pulsiert grün, wenn ein Anruf ausgeht.
 
In diesem Thread sieht man wiedermal die Ignoranz, Arroganz und die Dummheit vieler Menschen...muss toll sein in eurer kleinen Welt, da wo alle gleich aussehen und alle gleich sind. :)

Ich finde es sehr interessant, würde es jetzt nicht kaufen da ich sowas nicht direkt brauche aber schön das die Entwicklung weiter vorran schreitet. Kleinere Technik, mehr Funktionsumfang, sehr schön. :) Vielleicht wenn das alles mal besser und vorallem länger(Akkulaufzeit) funktioniert würde ichs mir wohl zulegen.
 
Zurück
Oben