Acer Aspire V5-573G Anzeige probleme

Samy_CZ

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3
Hallo,

habe mir ein neues notebook gekauft ohne Betriebsystem.
Habe da Windows 8.1 installiert.
Mein Problem ist das die integrierte intel HD grafic 4400 nicht richtig funktioniert.
Einige sachen sind unscharf und die Desktop icons lassen sich nicht rechts am rand anordnen.
Zudem wird unter Geräte-Manager als intel Hd grafik family angezeigt und nicht als intel HD 4400.
Ich habe einige verschiedene intel und nvidia treiber ausprobiert, und keiner funktioniert.
Ich wollte die onboard grafik deaktivieren aber dies lässt sich im Bios nicht einstellen.
Das Display wir nur über die Intel Hd grafik verwendet.

http://imageshack.com/a/img703/6928/z39t.png
http://imageshack.com/a/img15/5641/2ivn.png
http://imageshack.com/a/img9/8058/6yjy.png

Bitte um einen radschlag.
Ergänzung ()

hat sich erledigt,
ein freund hat es rausbekommen.

Das display war auf 59hz eingestellt und das verusrachte die unschärfe. :)
 
Zurück
Oben