• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 2 Multiplayer startet am 16. Dezember

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
kostenloser dlc und just cause? komisch, normalerweise muss man für jede kleinigkeit extra blechen ;)
 
Also wenn ich die Beta starte, dann kommt kurz der Loading Screen und dann kackt es direkt ab, schade...
Hoffentlich kann ich die Finale Version spielen.
 
Hat zwar noch Bugs und die Hit Dedection ist nicht so toll aber wenn man bedenkt das da 1000 Leute auf einem Server rumrennen, ist das aktzeptabel :D
 
MetalForLive schrieb:
Also wenn ich die Beta starte, dann kommt kurz der Loading Screen und dann kackt es direkt ab, schade...
Hoffentlich kann ich die Finale Version spielen.

Starte mal nur das Hauptspiel und lass alles mal installieren, falls es dann nicht klappt, bei Steam nach Fehlern suchen oder Just Cause 2 neu runterladen.
 
das sieht doch mal nach spaß aus. da muss ich mal als steam noob schauen woher ich so einen JC2 Key für steam finde.


MFG XeonKing
 
gman32 schrieb:
Starte mal nur das Hauptspiel und lass alles mal installieren, falls es dann nicht klappt, bei Steam nach Fehlern suchen oder Just Cause 2 neu runterladen.



Geht nicht, naja habs noch nicht auf meinem Hauptrechner versucht, wäre trotzdem schade wenn es auf dem Notebook nicht gehen würde.
 
Da war doch das Spiel welches Steam mal für'nen Euro rausgehauen hat. ( Ohne DLC's versteht sich )
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass am 19.12.13 der Steam Christmassale wieder anfängt. Dann sollten mindestens 50% Rabatt oder mehr drin sein.

Also wer das Spiel noch nicht hat und noch eine Woche warten kann... :)
 
Suxxess schrieb:
Da war doch das Spiel welches Steam mal für'nen Euro rausgehauen hat. ( Ohne DLC's versteht sich )
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass am 19.12.13 der Steam Christmassale wieder anfängt. Dann sollten mindestens 50% Rabatt oder mehr drin sein.

Ich habe es im Autumn Sale für ungefähr 1.80€ gekriegt, hat sich gelohnt :D
 
Na mal schauen ob ich dafür JC2 nochmal auf die Platte haue, ich glaub ich gehöre zu den wenigen die auf dauer mit dem Game nicht so viel anfangen konnten.
 
Ich hab JC2 noch nicht, hab nur mal die Demo von Teil1 gezockt. Ist der Multiplayer Modus gut? Lohnt sich der Kauf?
 
Später vielleicht ja.
Zurzeit sind halt noch Bugs da aber das es ist ja erst seit ein paar Tagen bei Steam.
@Ultrawurscht
Kostenloser DLC? Wo steht denn so etwas :D
Also der Multiplayer MOD kommt nicht von Square Enix.
 
Also die Beta läuft bei mir weder auf dem Notebook (Alienware M11X) noch auf meinem Desktop Rechner :(
Schade.
 
MrGreeen schrieb:
Hat schon wer den Multiplayer gespielt? Mich würde mal interessieren ob er was herhält

Es kommt halt SEHR drauf an was für leute auf dem Server sind.
bei den früheren (kurzen) testläufen, waren immer einige tausend Leute auf dem Server und da haben wir mit etwa 70 Leuten zusammen Unfug in Panau gemacht. Das war SEHR spaßig.
Jetzt beim langen Test war nie einer da den ich kannte und auf dem Server waren auch immer nur ein paar Hundert Spieler. Da wurde es nach ner Stunde auch langweilig.

Sobald jeder seinen eigenen Server aufmachen kann, hoffe ich, dass es zumindest einen Server geben wird wo nicht 90% troll-kiddies sind.
 
Zurück
Oben