Brauche Hilfe beim Brennen von Bildern auf CD!

Isildurs Erbe

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.040
Jo, guten Abend Liebes Forum,

Ich habe mal wieder ne Frage, und zwar möchte ich die Bilder Von der Konfirmation meiner Schwester so auf CD Brennen das es wie eine Dia Show ist, etweder auf klick oder voll automatisch (so 10-15Sek pro Bild) und das Ganze sollte dann auch noch hintergrund Musik haben! :evillol:

Falls ich hier falsch sein Sollte bitte ich die Mod's diesen Theard zu schließen, bei google fand ich hierzu nur schmarn!

THX schon mal im voraus!

[EDIT] Erst mal Danke für den Link, und ja es sollte auf einem DVD Player apspielbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Moviemaker 2 ist super einfach zu benutzen und kostenlos dazu und Du kannst Übergänge usw. machen. Cooles Proggi!

Eigentlich genau was Du suchst!
 
Leon schrieb:
Windows Moviemaker 2 ist super einfach zu benutzen und kostenlos dazu und Du kannst Übergänge usw. machen. Cooles Proggi!

Eigentlich genau was Du suchst!

Hallo
so sieht´s aus. :p
Ich habe im Prinzip genau das gleiche wie du gemacht, und das mit dem Movie Maker von Win XP. Klappt super, geht wirklich easy zu machen. Kannst dazu noch schöne Musik dazu machen, und dann hast du eine tolle DIA Show.
Gruß
rotzbengel
 
Hey Ho.... du könntest in erster linie Windows mowiemaker benutzen... oda du holst dir nero 6 Reloeded.... damkit kannst du es auch machen... und mit paar tricks kannst du auch hintergrund musik dazupacken.. ist bisschen umständlich aba funtioniert... habe ich acuh schon ma gemacht... :cool_alt: wie gesagt... musst du gucken was leichter zu bedienen ist... aber mein tipp.... Benutz Moviemaker ist viel einfacher zu bedienen. Außerdem hast du damit nicht so viele Probleme wie mit nero...
 
*BioHazarD* schrieb:
Hey Ho.... du könntest in erster linie Windows mowiemaker benutzen... oda du holst dir nero 6 Reloeded.... damkit kannst du es auch machen... und mit paar tricks kannst du auch hintergrund musik dazupacken.. ist bisschen umständlich aba funtioniert... habe ich acuh schon ma gemacht... :cool_alt: wie gesagt... musst du gucken was leichter zu bedienen ist... aber mein tipp.... Benutz Moviemaker ist viel einfacher zu bedienen. Außerdem hast du damit nicht so viele Probleme wie mit nero...

braucht man dazu nicht noch noch nero vision expess?
 
Also Ich bedanke mich erst mal für die zahlreichen Ratschläge bei euch! :daumen: Ich werde es dann mal mit dem Mouvie Maker von Windoof probieren! Nochmals Danke!
 
Zurück
Oben