OK eintippen

DarkDaemon

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
166
Hallo,
ich wollte mal wissen ob es für mich geld kostet wenn ich mit dsl2000 flatrate "OK" eintippe. :)
 
OK
habs eingetippt und hat mich nix gekostet
dann kannst du es ja auch machen
 
Nein es kostet dich kein Geld. Da diese Dailer nur bei Modem/ISDN funktionieren.
Es gibt aber jetzt eine neue Technik. Mit der können auch DSL-User abgezockt werden.
 
danke na hoffentlich erwische ich nicht eine von den neuen techniken
 
Ich frag lieber nicht wo du das OK eintippen willst^^
 
Da OK Eintippen kommt mittlerweile selbst auf Seiten wie "hauarbeiten.de" oder Handy Logo Seiten. Hatte sogar mal ne Seite bei der man Postleitzahlen raussuchen konnte aber dafüer erst n Dialer installieren sollte!
 
Ciao,
Sogar, wenn man Tipps für Online-Bewerbung sucht, kommen fast nur solche Fenster. Auch für viele Zeichenkurse. Trotz DSL hab ich es dann gelassen.
Gruss
stregabella.
 
ich habs mal probiert bringt aber nix
nachdem man 2x OK eingibt muss man ne 0190nr. anrufen
 
Bang89 schrieb:
ich habs mal probiert bringt aber nix
nachdem man 2x OK eingibt muss man ne 0190nr. anrufen
Was auch sonst. Wäre dämlich, wenn man mit DSL 2× OK eintippt und irgendwas umsonst bekommt :p
 
Zurück
Oben