News Firefox knackt 50-Millionen-Meilenstein

ist ja auch logisch -
jedes updaten der version ist einmal neu herunterladen!
genauso wie bei Skype
 
Schon erstaunlich, vor nicht allzu langer Zeit hat jeder noch mit IE gesurft, jetzt nutzt jeder den ich kenne Firefox.

Gruß

Willüüü
 
mir wäre es lieber wenn (mozilla)firefox 30%, opera 30% und konqueror/saphari/netscape 30% hätten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jub, das sehe ich ähnlich.

(Nur Konqueror und Safari sind KHTML. Netscape basiert auf der Gecko-Engine, gehört somit auch zur Mozilla-Gruppe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön wenn Safari 30 % hätte, in einer Umfrage hatten 1-2 % Safari benutzt. :rolleyes:

Gruß

Willüüü
 
Also nicht nur Computerfreaks nutzen das Teil ^^
Ich ahbe in letzter Zeit bei allen, für die ich den Rechner neu aufsetzen / einrichten sollte den Firefox installiert und alle sind glücklich damit ^^

Ne, ich finde auch, egal welcher althernativer Browser: Fast alle bieten zur Zeit mehr als der Internetexplorer und sind über weite Strecken auch sicherer ...
Deshalb gönne ich das jedem Brwoser bzw. deren Entwickler, wenn die Erfolge feiern können ... und Konkurenz soll ja das Geschäft beleben ... mal gucken, wie Microsoft langfristig reagiert....
 
PuppetMaster schrieb:
Jub, das sehe ich ähnlich.

(Nur Konqueror und Safari sind KHTML. Netscape basiert auf der Gecko-Engine, gehört somit auch zur Mozilla-Gruppe.)
jepp, aber khtml ist auf windows nicht verfügbar, deshalb hab ich mal netscape mit in die 30% gepackt. immerhin ist der konqueror soweit ich weiss damals auch aus dem 4.76er netscape entstanden ;)
 
Aus unerklärlichen Gründen stürzt bei mir FireFox 1.0.3 ständig ab.
Und ich weiß nicht warum :(
Ich will wieder mit FF surfen können.... :(
MfG
 
ich habe firefox in den letzten 3 Monaten bestimmt schon 20x runtergezogen! :D

aber zu recht is das belebt wie sau *fg
 
meph!sto: schon mal mit nem neuen Profil versucht ? Oder mal den Firefox Ordner gelöscht und neuinstalliert ?
 
Najo, ohne Extensions würde der mich auch nicht anlocken. So aber ists mein Zweitbrowser nach Opera 8.
Opera hat für mich einfach noch entscheidende Vorteile. "Notes", Translation, die Möglichkeit, die Oberfläche umzumodeln mit ein paar klicks per Drag and Drop usw.
Außerdem ist er beim vor/zurück-Blättern in Foren schneller. Das ist für mich sehr wichtig. :)
 
das einzige was mich an firefox noch stört ist die startzeit es dauert bei mit so ungefähr 4-6 sekunden
wenn das prob noch gelöst ist dann microsoft kann seinen iexplorer einmotten
 
Dann wird dein Rechner schon ein bissl älter sein - bei mir dauert es knapp eine Sekunde. Mal etwas mehr, meistens aber etwas weniger.
 
quickboot schrieb:
Dann wird dein Rechner schon ein bissl älter sein - bei mir dauert es knapp eine Sekunde. Mal etwas mehr, meistens aber etwas weniger.
Muss nicht sein. Bei mir dauert der Start ca 10-12 Sekunden. XP 2800+@3200+; 1 GB Ram
hab allerdings auch ein paar Extensions installiert. Version 1.0.3.
 
Zurück
Oben