Hallo,
eine Freundin bat mich um Rat bezüglich ihres Samsung Laptops. Sie hat seit einigen Wochen das Problem, das immer wieder Bluescreens erscheinen und Fehlermeldungen. Das was mir dazu eingefallen ist, hat sie alles schon probiert. Ich kenne mich mit Windows 7 jetzt auch nicht so sehr gut aus bzw. mit Bluescreens, deshalb wäre es schön, wenn ihr hier helfen könntet. Sie hat mir diese Fehlermeldungen geschickt:
driver_irq_not_less_or_equal
Ich habe dazu über Google folgendes gefunden:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A
Die Lösungsansätze haben das Problem allerdings bis jetzt nicht gelöst.
Gestern schickte sie mir noch diese Meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0 .768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 00000000000019D8
BCP2: 000000000000000B
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF88000DE007A
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121313-23961-01.dmp
C:\Users\Chandni\AppData\Local\Temp\WER-39671-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ich kann damit gar nichts anfangen. Habt ihr einen Tipp wie sie das Bluescreen Problem lösen kann bzw. durch was dieses verursacht wird?
Danke und Gruß,
Weaver550
eine Freundin bat mich um Rat bezüglich ihres Samsung Laptops. Sie hat seit einigen Wochen das Problem, das immer wieder Bluescreens erscheinen und Fehlermeldungen. Das was mir dazu eingefallen ist, hat sie alles schon probiert. Ich kenne mich mit Windows 7 jetzt auch nicht so sehr gut aus bzw. mit Bluescreens, deshalb wäre es schön, wenn ihr hier helfen könntet. Sie hat mir diese Fehlermeldungen geschickt:
driver_irq_not_less_or_equal
Ich habe dazu über Google folgendes gefunden:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A
Die Lösungsansätze haben das Problem allerdings bis jetzt nicht gelöst.
Gestern schickte sie mir noch diese Meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0 .768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 00000000000019D8
BCP2: 000000000000000B
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF88000DE007A
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121313-23961-01.dmp
C:\Users\Chandni\AppData\Local\Temp\WER-39671-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ich kann damit gar nichts anfangen. Habt ihr einen Tipp wie sie das Bluescreen Problem lösen kann bzw. durch was dieses verursacht wird?
Danke und Gruß,
Weaver550