Schreibschutz unter winxp

U

Unregistered

Gast
Leider habe ich keinen Plan und würde mich sehr über Infos freuen.

Manche Datein (z.B. alle unter eigene Dateien) sind unter Eigenschaften/ schreibschutz mit einem grünen Kästchen versehen. Was bedeutet das? Egal welche Änderung ich bei diesen Dateien enstellen will es ändert sich sofort wieder auf das grüne Kästchen? Ich das nun schreibschutz? Was bedeutet das? und vor allem: wie bekomme ich diese Ordner/Datein ohne dieses Häckchen?

thx
 
Bist Du der Ersteller dieser Dateien und unter dem Erstellernamen angemeldet? werkam :lol:
 
Ja. Ich bin nur als Admin drin. Muß ich irgend eine Freigabe tätigen? Trotz Admin?
 
Ach ja: ich meine das grüne KÄstchen. (habe leider bei meinem ersten Post Häckchen erwähnt - wenn ich das nur einstellen könnte...Gemeint ist: ich kann die Kästchen nicht in Häckchen oder ganz weg stellen? Das grüne Kästchen kommt immer wieder? - Was bedeutet das?)

greetz
 
Nein, mach mal einen Screenshoot von einem Ordner, damit ich sehen kann wie der aussieht, habe keine Vorstellung davon. werkam :lol:
 
Zurück
Oben