Win2K im WinXP Look?!

SL45i_user

Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
2.810
Ich suche ein Programm wenn's geht Shareware oder Freeware um mein Win2k wie WinXp ausehen zu lassen,weil ich finde das Design echt FETT :D ...

Es gibt ja Talisman,Chroma und ObjectBar,aber Taliman ändert die Oberfläche nicht,sondern ist einfach ne geklonte Shell :(.
Für Chroma finde ich leider keine WinXP Skin
Und Object Bar ist kostenpflichtig...

Habt ihr ein paar Alternativen für mich?
 
WindowBlinds

Ich denke mal das wichtigste hast du übersehen =) Es nennt sich WindowBlinds hat macht seine Sache eigentlich ganz gut. Verlangt aber auch nach entsprechenden Ressourcen. Schaus dir doch einfach mal hier näher an. Themes gibts dafür auch massenhaft. Du kannst auch mal einen Blick auf Desktop-X werfen, ist eigentlich auch ganz nett. Ist ebenfals von Stardock.
 
Vielen Dank!
Jetzt hab ich den WindowsXP Platinum Skin!
Sieht echt fett aus :daumen:
Bloß ist der Startbutton net so ganz wie der von WinXP,aber das macht ja nix!
 
Zurück
Oben