Computerreperaturoptionen (mit USB Bootdisc)

synch

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
15
Hallo!

Ich habe ein Asus 1215B Netbook mit Win7 SP1 und war wohl beim Aufräumen etwas zu motiviert :D
Beim Start bekomme ich die Fehlermeldung das er den Bootmanager fehlt!:o

Ich hab einen USB Bootstick mit Win7 erstellt und damit gebootet. Bei den Reperaturoptionen wollte ich nun die Netbookfestplatte auswählen aber diese wird mir nicht als option angezeigt zum Auswählen. AHCI Treiber hab ich intstalliert und die SystemInfo Datei ausgewählt. Es funktioniert noch immer nicht....

Ideen?


Beste Grüße
Synch
Ergänzung ()

kann ein system beim aufräumen irreparabel beschädigt werden?
 
Hi,

die Antwort auf Deine Frage wäre sehr einfach, wenn Du von der Systempartition ein IMAGE hattest. :evillol:
 
in der tat.... aus fehlern lernt man.
Die anderen Rechner werden übers NAS täglich gebackupt, nur der schrott halt nicht...
Dann werd ich den Dreck mal neu aufsetzen:D
 
Hi,

versuch doch vorher den MBR zu restaurieren. Anleitung ist im Netz zu finden.
 
Zurück
Oben