Bildschirm dreht sich von selbst

AIVAM

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
62
Hallo

Mein Problem: Wenn ich auf Youtube Videos anschauen, dann dreht sich der Bildschirm von selbst. Ich kann es nirgendswo ausschalten?
Habe ein Probook 4740s

Bitte um Hilfe.

:)
 
Win7
Es dreht sich meist auf 180 Grad aber auch auf 90 und 270 Grad.
Ergänzung ()

Kann mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
Aber andere... und auch da gibt es diese Optionen... du hast eine AMD Grafikkarte, also auch AMD Treiber. Da kannst du die Rotation konfigurieren.

Hallo
Leider finde ich dort auch nichts.
Ergänzung ()

AIVAM schrieb:
Hallo
Leider finde ich dort auch nichts.

AMD Treiber jetzt deinstalliert und der Bildschirm dreht sich nicht mehr. Aber was kann ich jetzt machen? Sobald der AMD Treiber installiert ist, dreht sich der Bildschirm wieder.
 
Ich konnte nichts finden. Werde es wieder installieren und schauen.
 
Hallo
Seit ich einen anderen AMD Radeon Treiber installiert habe dreht sich der Bildschirm nicht mehr von selbst.
Danke
 
Hallo!

Das ist ja komisch. Ich habe ebenfalls einen HP 4740s und genau dasselbe Problem. Mein Bildschirm dreht sich auch die ganze Zeit von selber. Meist, wenn ich ein Programm unten auf der Leiste öffne. Es ist echt mühsam. Ich hatte dies bereits vor einiger Zeit und auf einmal hat es aufgehört. Seit gestern nun leider wieder...
 
Zurück
Oben