Alcohol 120 % internal error 25001.25009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emm

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
49
Hallo zusammen !

Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich vermute, irgendwas geloescht zu haben, jedenfalls funktionieren weder Daemon noch Alcohol und auch die Neuinstallation wird gegen Ende
mit folgender Meldung abgebrochen: Internal error 25001.25009 (0x61B1)-536870389...etc
Alle im Netz angebotenen Hilfen habe ich ausprobiert dazu zaehlen: Registri loeschen, Registri den Haken bei Berechtigungen unter LocalMachine\system\enum etc. verweigern entfernen, unter dem Expert/Installationsmodus den Treibern andere Namen geben, kurzum, alles was in diesem Thread steht: http://forum.alcohol-soft.com/lofiversion/index.php/t18519.html
Also waehre ich euch dankbar, wenn ihr noch Ideen, oder vielleicht Alternativen zu daemon
und Alcohol haetten, denn format C: is keine Loesung.

Mein System ist WinXP
Vielen Dank.
 
Ja wieso?
Das Prog ist doch nicht verboten, oder ?
Wenn ich hier jemandem auf den Schlips trete dann loescht den threat bitte.
 
doch das prog ist verboten, da es kopierschütze wirksam umgehen kann.

von daher kann, bzw darf dir jetzt niemand hier helfen.
 
Jep, so ist es.
Es gibt eine deutsche Version von Alcohol 120%.
Hierbei wir ein Kopierschutz nicht mehr umgangen.
Der Besitz muß jedoch nachgewiesen werden.
Daemon Tools sind generell verboten.

Alternativen sind Nero oder CloneDVD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben