Fehler vllt bei meiner 280X(hoffe ich nicht)

BlackBankai

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
156
Topic regelt .

Also Situationsbeschreibung:

1. Ich gucke z.b in Twitch mir einen Stream an...nach einer Zeit fängt es an ,dass das Bild einfriert bis ich meine Maus wieder bewege .Danach funktioniert es wieder bis so ca 5-20sec dann fängt es wieder an...Hab bereits mehrfach flashplayer installiert und deinstalliert.

2.Krieg ich in Spielen wie BF4 & LoL manchmal so pixel Fehler wie ein weißes Rechtseck oder irgentwelche Grafikbugs oder so^^....ist nicht oft bzw selten (vllt 1x inner woche bis ich den client schließe und wieder neustarte)wollte trz fragen ob das normal ist^^

Das sind derzeit meine einzigen Fehler...weiß nicht ob es an meiner Grafikkarte liegt oder an was anderem...
 
Das ist schon der zweite Tred von dir zur selben Sache !!!
 
marcmurc schrieb:
das im Punkt 1 könnt auch ne Energiespareinstellung sein.
Hast du mal die Grafikkarten treiber erneuert?

Hab das ausgewählt http://puu.sh/5PKnW.png
mit den Einstellungen
1. http://puu.sh/5PKsa.png
2. http://puu.sh/5PKt4.png
3. http://puu.sh/5PKtY.png
4. http://puu.sh/5PKus.png

Hab unter ASUS GPU Tweak (Software von der Asus 280X TOP) Nach einem Update geschaut..nichts neues =/

LG
PS: Liegt es daran vllt weil ich einen HIGH Bereich PC habe aber dafür einen Monitor mit VGA und benutzt dementsprechend einen DVI Anschluss? ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. kannst du hier auch Bilder hochladen.
2. befindest du dich immernoch im falschen Forumbereich. deswegen bekommst du hier auch keine Antworten, da sich niemand hier für dein Problem interessiert ! Wende dich an einen Moderator, welcher deinen Thread denn in den richtigen Bereich verschiebt.
 
Problem taucht derzeit jetzt sehr oft in Day Z auf bis ich das Spiel neustarte..manchmal kommt es auch in BF4 oder LoL....(gemeint is ,dass ich Pixelfehler sehe oder verzerrte Bilder...)


LG
 
Boah sag mal... schnallst du es nicht ???

DAS INTERESSIERT HIER NIEMANDEN !!!
 
Zurück
Oben