1und1 Fon

plokla

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
151
Hallo ich will über den Router von 1und1 auch mein Festnetz betreiben aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe hat von euch jemand Erfahrung mit dem Teil!
Hab schon alles verschieden gesteckt aber beim Telefon kommt immer nur ein Besetztzeichen!
Angerufen bei 1und1 habe ich auch und den Code eingegeben aber sobald ich es an den Router stecke ist es vorbei!
Bin für jede Antwort dankbar Ciao Renate
 
Ist bei den Merkmalen der Nebenstelle "automatische Amtsholung" aktivert.
Sonst bitte eine 0 für Amt vorher wählen.
 
Erstmal Danke für die Antwort aber durchblicken tue ich immer noch nicht bin ganz neu!
Wenn sich jemand die Mühe macht mir das von Anfang an zu erklären wäre nett!
Danke im voraus Gruß Renate
 
ist denn ersteinmal dafür nicht die 1und1-Hotline oder deine Bedienungsanleitung viel besser geeignet?

Hoffentlich sind die bei 1und1 bzw beim Hersteller AVM auch gut erreichbar, die Werbung sieht ja wenigstens danach aus.
 
Wenn es nur an der Amtholung liegt, dann müßte das auch ohne Hotline möglich sein.
Rufe das Konfigurationsmenü auf.
Einen Browser (Internetexplorer) starten mit fritx.box oder 192.168.178.1
Dann gehst du auf
Telefonie -> Nebenstellen -> Merkmale der Nebenstelle
Hier bei beiden Anschlüssen ein Häckchen bei "Spontane Amtsholung" setzen.

Voraussetzung, die Internetnummern sind bei 1und1 aktiviert und in der Box eingegeben.
 
Danke erstmal an Phil ich werde es Morgen ausprobieren!
Die Hotline ist mir einfach zu teuer und zu umständlich!
Drückt mir die Daumen das es funzt!
Danke und gute Nacht
 
Zurück
Oben