DirectX 9.0c erneut installieren aber wie?

serra.avatar

Banned
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
4.448
Hi zusammen,

hab mir wohl irgendwie mein DirectX 9.0c zerschossen, Direct 3d stürzt ständig ab.
Wie kann ich nun DirectX 9.0c erneut installieren, wenn ich den Installer starte, ist der immer gleich fertig, da er erkennt das DirectX 9.0c ja bereits mit dem SP2 installiert wurde.
Wie kann ich den Installer nun dazu überreden doch nochmal komplett zu installieren ?
 
Deinstallieren geht mit dxbuster ... nur nimmt der wohl nicht alle Registryeinträge raus ...
den DirectX lässt sich trotzdem nicht erneut installieren :mad:
DX Uninstaller, DX happy Uninstaller etc. sind auch nicht besser, jetzt hab ich zwar keine DirectX Ordner mehr aufm Rechner, aber neu installieren lässt sich DirectX auch nicht ...
sieht wohl so aus als müsste ich doch das gesamte System neu aufsetzen.
 
thx an alle :)
Mit dem Tip 9.0b und 9.0c zu nutzen gings
 
bei mir gehts dennoch nicht ??? Hat jemand ne Idee worans liegen könnte. Selbst wenn ichs wie beschrieben mache überspringt er die Installation von 9.0C.

Kann ich vielleicht mein Windows wieder frei machen von SP2 und von neuen die Systemkomponenten installieren ???

Vielleicht würde es ja dann gehen. Aber wie amch ichd as am besten !?

Mfg Jackass !
 
Zurück
Oben