Bluescreen - Bugcode_USB_Driver

Zeist#

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2
Guten Abend alle miteinander.

Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Laptop habe.

Es handelt sich dabei um einen Dell XPS L702X. Verbaut sind: ein i7 2670QM, 8GB Ram und eine GT555m. Der Laptop läuft unter Windows 7 Home Premium - 64 Bit.

Jetzt habe ich seit ungefähr einem Monat Probleme mit Bluescreens. Seitdem stürzt mein XPS relativ unregelmäßig, bei den verschiedensten Anwendungsbereichen (Internet, Spiele, Office) ab. Angezeigt wird der Fehler, Bugcode_USB_Driver. Eine Neuinstallation von Windows brachte keine Besserung.

Erwähnenswert ist, dass wenn ich den Laptopbildschirm bis zu einem bestimmten Winkel nach hinten klappe, ein Geräusch ertönt, als ob man ein Gerät in einen der USB-Ports steckt und dann wieder entfernt. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass sich die Webcam bei diesem Klappwinkel des Bildschirms ausschaltet. Bewege ich den Bildschirm wieder in einen anderen Winkel, schaltet sich die Webcam wieder an.

Ich bin absolut ratlos, da ich bei Technischen Problemen rund um den PC relativ ahnungslos bin.

Im Anhang befindet sich der Inhalt des Minidump Ordners.

Mit freundlichen Grüßen

Zeist#
 

Anhänge

  • 121813-29562-01.zip
    106,1 KB · Aufrufe: 110
Wie alt ist der Laptop denn und wo hast du ihn gekauft? Evtl. direkt an den Hersteller wenden, da hier wahrscheinlich ein Hardwarefehler vorliegt.
Zuvor aber noch:
Hast du denn den aktuellsten Treiber für dein Board installiert?
 
Der Laptop ist ca. 1 1/2 Jahre alt und ich habe ihn direkt bei Dell auf der Website bestellt.
Treiber sind alle aktuell.
 
Zurück
Oben