AMD 64 3000+ & MSI Neo 2 Platinum

Silence87

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
803
Ich suche für einen AMD 64 3000+ (sockel 939) einen leisen, leistungsstarken und billigen Lüfter, der auf das Neo2 Platinum passt!
Ich dachte da an den Arctic Cooling Freezer 64, allerdings habe ich da Bedenken, ob er passt!

Was habt ihr für Erfahrungen und welche Lüfter verwendet ihr? Ist der Arctic-Cooling CPU Silencer Ultra 64 vielleicht besser? :rolleyes:
 
Wie passend, suche auch grad nach Beurteilungen für den Lüfter, denke aber der Ultra 64 ist schlechter.
 
Würde dir bzw. euch auf jedem Fall zu einem Zalman (7700CU oder 7000CU-B) raten, die sind relativ günstig, leise und habe eine gute Kühlleistung, habe nur bedenken wegen Größe und Gewicht... Ansonsten wie schon gesagt einen Artic-Cooling, aber eher den Arctic Cooling Freezer 64, weil der eine bessere Kühlleistung hat und ebenfalls relativ leise ist und auch für ca. 17€ zu haben ist.

Edit:

Sorry, hab überlesen, dass es Sockel 939 sein muss, dann nimm doch lieber den Arctic-Cooling CPU Silencer Ultra 64 - TC für ca. 12€ , da der Arctic Cooling Freezer 64 nur auf Sockel 754 passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben