n-tv livestream klappt bei mir nicht

Willicher

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
328
Hallo zusammen,

wenn ich mir den n-tv livestream anschauen will, bekomme ich die Meldung, daß die Verknüfung wohl veraltet oder inkorrekt ist. (rtsp://real.ntv.t-bn.de/live/ntv/ntv_1.rm)
Videos (also nicht luve) kann ich aber anschauen, habe ja auch den Realplayer.
Wo liegt das Problem? :(

Gruß
Willicher
 
Keine Ahnung warum es nicht funzt. Bei mir geht es jedenfalls mit dem Prog: free internet tv ebenfalls NICHT. liegt wohl an ntv
 
Das Problem ist wohl, daß da (im Moment) auch nichts ist. Auch mit RealAlternative und Media Player Classic rührt sich nichts. Ist wohl ein Server-Problem. Und am Wochenende fixt das wahrscheinlich auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, liegt also nicht an meiner Seite. Danke für die Hinweise. :)
 
Zurück
Oben