Windows 8 button

fierce

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
35
Hallo zusammen

Vor kurzem habe ich einen neuen Laptop gekauft mit Windows 8. Danach habe ich den Windows 7 Start button runtergeladen und heute wieder gelöscht, da ich den Windows 8 button zurückhaben wollte.

Nun habe ich das Problem, dass ich den offiziellen Windows 8 button nicht mehr finden kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!!
 
fierce schrieb:
Danach habe ich den Windows 7 Start button runtergeladen und heute wieder gelöscht, da ich den Windows 8 button zurückhaben wollte.

WAS ast du WO runtergeladen ?
 
ha, viel spass beim neu installieren :-)
 
Sofern du wirklich Windows 8 und nicht 8.1 nutzt, gibt es keinen Startbutton. Fahr mal mit der Maus ganz links unten in die Ecke.

Tadaaa, da is er wieder ;)
 
danke für die Antworten!

Ich habe leider nur Windows 8.0. Nun ist es für mich klar, warum ich den Button nicht sehen kann.


Kann man Windows 8.1 gratis upgraden?
 
Jop das Upgrade ist kostenlos. Mit rechtsklick auf den Windows 8.1 Startbutton hast du ein kleines Startmenü
 
slashchat schrieb:
ha, viel spass beim neu installieren :-)

Was soll eigentlich diese bescheu**** Antwort? Überhaupt mal den Kopf kurz aktiviert?

Kurz zu deiner zweiten Frage: Ja, das Upgrade ist Kostenlos. Du findest es im Windows Store. Es müssen vorher alle Windows Updates installiert sein, dann erscheint es direkt auf der Hauptseite ganz links. Kaum zu übersehen.
 
Zurück
Oben