Nach WIN SP2 Update geht mein USB Game PAd nicht mehr richtig

Phoenix

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2002
Beiträge
42
Ja nachdem ich das SP2 für WinXP installiert hab geht mein Game Pad nicht mehr richtig. Es verliert scheinbar kurzzeitig die Spannung... wenn das passiert geht das Pad natürlich nicht mehr im Game und ich muss das Spiel neu starten. Vor der Installation von dem SP2 lief das Paf tadellos. Weiss einer eine Lösung?

ASUS A7N8X-E
WinXP SP2
Thrustmaster 360 Modena UPAD

Bin für jeden Vorschlag offen^^
 
Ist es an USB angeschlossen?
Wenn ja, im Gerätemanager das Gamepad und alle USB Controller löschen. Dann neustarten und neu erkennen lassen.
Vielleicht auch mal nach neuen Treibern für das Gamepad umsehen.
 
Danke werde ich mal probieren... allerdinds sind die Treiber vom Pad auf dem neuesten Stand.
 
Zurück
Oben