Erste Tests der AMD R9 290 (x) Custom Modelle

Dai6oro

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
9.494
Hi,

hier ein paar Tests zu den AMD R9 290 (x) Custom Modellen für all diejenigen die es abwarten konnten ;-) Es scheint das Warten hat sich gelohnt:

Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Test auf PCGH:

http://www.pcgameshardware.de/AMD-R...Sapphire-Radeon-R9-290-Tri-X-OC-Test-1102085/

ASUS R9 290X DirectCU II

http://www.pcper.com/reviews/Graphics-Cards/ASUS-Radeon-R9-290X-DirectCU-II-Graphics-Card-Review

http://www.hardwarecanucks.com/foru...94-asus-r9-290x-directcu-ii-oc-review-11.html

http://www.reviewstudio.net/1190-asus-r9-290x-directcu-ii-oc-review-enjoy-the-silence

Wer noch mehr Tests hat bitte posten. Ich hoffe Anfang Januar landen die dann im Handel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, die ASUS R9 290X Direct CUII. Wenn ich nicht schon die 7950 Boost DCuII hätte :D
Im Performance schneller als im Über-Mode der Referenzkarten und leiser als eine 780Ti und bleibt unter 80°C.
Eigentlich sollte AMD den Kühler als Referenz einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Direct CUII sieht fantastisch aus! Schenke ich mir selbst zum Geburtstag.
 
Zurück
Oben