ati 5.4 probleme!

dukee

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
336
hallo . ich habe den treiber 5.3 bei mir auf der kiste.
letztens wollte ich den 5.4 draufspielen. nach der installation hatte ich aber eine minimal auflößung von 640 x 480 und nur 4 farben.

danach deinstallierte ich den treiber wieder und spielte den 5.3er wieder drauf. keine probleme.
danach enfernte ich alles ( auch mit regcleaner). ohne erfolg. weis jemand warum ich das problem mit dem 5.4er hab?
 
Ich habe genau das gleiche Problem hast du eine Vivo Karte?
 
Ich habe den 5.4er ohne Probleme am Laufen.
Scheinst aber nicht der Einzige zu sein.
MfG
 
ich habe eine asus x800pro
 
Man sollte immer mit Driver Cleaner arbeiten. Regcleaner bringt zwar was, aber nicht genug. Driver Cleaner Download

1. Drivercleaner installieren.
2. Treiber und Control Center/Panel deinstallieren.
3. Windows im Abgesicherten Modus starten und die Treiberreste mit Drivercleaner entfernen.
4. Windows wieder normal starten und den neuen Treiber installieren.
Viel Erfolg.

Gruß Andy
 
Gemacht und hat nix gebracht aber das ganze habe ich davor mehrmals probiert...catalyst uninstaller, regcleaner und driver cleaner...nix hilft...:(
 
Hast du mal den Omega auf Basis des Cat. 5.4 getestet?
 
Jup heut morgen (oda wars gestern) als er rausgekommen ist....genau das gleiche :(
 
KamekazeGoldi schrieb:
Jup heut morgen (oda wars gestern) als er rausgekommen ist....genau das gleiche :(

jo mir gehts genauso. lol was is das für ein mist :lol:
 
Ich kann mich nur einreihen...
Mit dem Catalyst 5.4 krieg ich meine X800PE nicht zum laufen!
Ich hoffe es gibt bald eine Lösung dafür :-(
 
Immerhin is meine Angst jetz weg, dass meine karte kaputt ist...danke jungs :)
 
Zurück
Oben