Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja, wenn man in diesen Tagen an einen sehr beliebten Multiplayer-Shooter denkt, fällt einem wohl unweigerlich „Counter-Strike“ ein. Doch vor noch nicht allzu langer Zeit war dies anders und Quake 3 befand sich auf dem Olymp der Multiplayer-Gemeinde. Zu dessen legitimem Nachfolger gibt es nun ein paar neue Informationen.
geile news
hoffentlich wird es nicht so dunkel, wie doom3...
hat mir überhaupt nicht gefallen und spielen konnte man nur ab nachmittag, wenns etwas dunkler draussen war, um überhaupt was auf dem screen zu erkennen!
ich hoffe es wird eine gelunge melange aus q2 single player und quake 3 multiplayer! wenn das der fall sein sollte und beide gameplays der vorgänger getoppt werden sollten dann könnte das spiel der absolute hammer werden!
naja aber das sind meine wunschvorstellungen und die wurden in den letzten 2 jahren im bereich spiele maßlos enttäuscht!
ich kann nur hoffen das id und raven wieder zurück zu ihren wurzeln finden du das genre neu aufmischen!
also abwarten und auf das beste hoffen! ich jedenfalls bin endlich mal wieder gespannt!
Ich erhoffe mir eigentlich nur einen Multiplayermodus, der wie der aus Quake 3 ist, so dass man endlich mal wieder ordentlich Spaß haben kann. In letzter Zeit sind die Quake-3-Server ja leider eher leer geworden und alle Welt spielt nur noch *räusper* Counter-Strike. Das von mir sehr goutierte Painkiller hat leider seinen "Durchbruch" auch nicht geschafft.
Die Formulierung „ein paar“ übertreibt in diesem Zusammenhang allerdings eher maßlos, handelt es sich bei den neuen Fakten zu Quake 4 doch um genau deren zwei.
Jedenfalls ist jetzt auch klar, wieso der Multiplayermodus von Doom 3 und RoE so spärlich ausgefallen ist. Quake 4 wird wohl zu Doom 3 dasselbe werden wie Counter-Strike: Source zu HL².
RavenSoft, was soll das denn? Vom recht farbenfrohem Quake 3 zum absolut hässlichen Doom3-Design? Wieso bleibt ihr nicht da, womit ihr Erfolg hattet? Ich glaube kaum, dass sich das Doom3-Design in Multiplayermatches sehr gut macht, die doch meist recht hellen Maps von Q3 sind da sehr geeigneter als diese dunkeln Gassen.
Echt schade, dass Quake 4 solch ein Doom3-Abklatsch ist. Und vorallem diese behäbige Engine. Quake basiert auf einem schnellen und genauen Gameplay. Was jedoch wird daraus, wenn die Eigenschaften direkt aus Doom3 kopiert werden?
Hm, auch diese klotzige und us meinen Augen "hässliche" Engine sagt mir auf keinen Fall zu.
Quake2 war ein klassiker, wenn auch defintiv geschmackssache was story und athmosphäre angeht (Ich hab das gesamt konzept an Q2 einfach geliebt. Eher etwas groß industriell und dreckig als dieser high tech schnickschack in doom3). Ich hab ja noch ein bisschen hoffnung dass Raven keinen Doom3 abklatsch aus quake4 macht sondern wirklich eine fortestzung von teil 2... naja... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
Beim thema, ich will Rocket Arena 4, und zwar bitte getreu dem "vorgänger" RA2.
OSP ist doch lame *duck*