MSI 875p neo FISR piepte und liess es sein!

ahi1975

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
3
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe mich schon in den Foren umgeschaut und einige threads gefunden die mein Problem
behandeln nur viel haben sie nicht geholfen!
Folgendes:
Ich hab mir dieses msi bla bla schlag mich tot gekauft dazu 3 ghz prozzi intel und zwei 400er speicher !
Nach dem ich alles zusammengebaut hatte und den rechner startete hat es 2 mal gepiept und danach über 30 mal noch hinterher!
Also alle riegel raus geguckt ob eines kaputt ist die verbindungen überprüft und hin und her,keine veränderung.
Bios speicher gelöscht,batterie raus,cmos stecker umstecken und wieder zurück.....nö keine veränderung piepte immer noch.
Pause gemacht eine geraucht dann neuer versuch alles von vorne,nur......... jetzt geht gar nichts mehr.
zuvor haben sich wenigstens die lüfter gedreht wenn ich auf power drückte.
jetzt tut sich nix.
bitte sagt mir das es das netzteil ist und nicht der prozzi.. :heul: :heul:
Ich werde heute noch zum kollegen und die teile einzeln bei ihm nochmal überprüfen.ich wollte mir aber noch rat bei euch holen bevor ich vielleicht den rechner von meinem kollegen mit einem kaputten NT in die ewigen jagdgründe schicke.
Danke im voraus!!!
 
bei nem kaputten NT sollte es eigentlich nicht piepen!

würde also Speicher, CPU oder MoBo vermuten
 
Nein es hat gepiept als der NT noch funzte.
Jetzt piept es nicht mehr da gar nichts mehr geht weder die lüfter laufen noch irgend eine andere reaktion.Das gepiepe hat eine bedeutung kommt vom bios so weit bin ich aber da liefen noch die lüfter.Jetzt tut sich nischts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Pushposting wurde entfernt, du kannst nicht innerhalb von drei Stunden weitere Antworten erwarten! Wir sind ein Forum, keine Hotline! ;)

Welches BIOS hat das Board (AMI, Phoenix, ...)? Je nach Version haben die beiden "Piepser" (Post Code) unterschiedliche Bedeutungen; näheres darüber erfährst du aus deinem Handbuch oder auch z.B. bei www.bios-kompendium.de .
Hast du beide Stromstecker auf den Board angebracht? WLP unter dem Kühler? Leuchten irgendwelche LEDs?
 
Zurück
Oben