• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Winteraktion 2013 gestartet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Alle Jahre wieder & ich bin gesättigt bzw. bisher ist für mich nichts brauchbares dabei oder ich habe TitelXY schon.
Wobei, Assetto Corsa *könnte* man sich mal näher anschauen ...bei ~50% wird zugeschlagen.^^
 
Bisher ist der Start recht Mau. Mindestens 2 Titel sind hierzulande nicht erhältlich. Naja warten wir mal ab.
 
Ich denke mit Humble Bundle und GoG kann man seinen Bedarf an Spielen locker decken wenns nicht immer das aktuellste sein muss.
Ich hab hier 2 Dutzend Spiele gekauft und noch nicht gezockt weil ich seit Wochen nur noch Worms spiele. ;)

Imho auch nix dabei was man haben müsste.
 
Erstmal Dishonored GOTY gekauft. Mal sehen ob die Skyrim Legendary Edition auch noch einmal richtig günstig zu schießen sein wird. Ich freue mich jedenfalls.
 
ich hoffe dass ufo enemy within günstiger wird. für nen 10er hole ich es mir direkt.
 
Natürlich waren die ersten Steam Sales beeindruckender als der xste Aufguss. Dennoch gibt es noch das eine oder andere Spiel, dass ich gerne im Sale sehen würde.
 
Ich hab mir gleich mal Sherlock Holmes The Awakened geholt :D. Ein paar andere interessieren mich noch aber ich glaube da geht noch mehr von daher lohnt sich das warten durchaus :-)
 
Wer ein G25 oder besser besitzt und sich Asseto Corsa nicht kauft, ist selber schuld. Das ist die beste Sim die ich bisher angespielt habe.
 
Schon langsam werde ich kaufsüchtig... ich spiele die Spiele ja gar nicht, weil ich keine Zeit habe, ich kaufe sie, weil sie so günstig sind (geht es jemanden von euch auch so?). Wie soll man zum Bioshock-Bundle von 13,30 EUR nein sagen? :) Ich finde es so schade, das Dead Space 3 nicht bei Steam verfügbar ist (niemals?)... Ist Resident Evil 5 empfehlenswert, was meint ihr? (5 EUR...)
 
misa555 schrieb:
Schon langsam werde ich kaufsüchtig... ich spiele die Spiele ja gar nicht, weil ich keine Zeit habe, ich kaufe sie, weil sie so günstig sind (geht es jemanden von euch auch so?).
Das ist der Trick an der Geschichte und von kaufsüchtig würde ich nicht sprechen. Es ist eher eine Sammelwut. Andere sammeln DVD Staffeln, andere Barbiepupen oder Modelleisenbahnen oder Schuhe...
 
Besitze schon ~ 140 Steam Spiele :)

Da kommen wohl kaum noch Dinger, die ich unbedingt haben will, aber dann doch niemals spielen werde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SinJul schrieb:
DotA2 ist doch schon kostenlos D: Krieg ich jetzt Geld fuer's Spiel?

Wirklich? :D
http://www.ebay.de/itm/DOTA-2-Vollversion-Beta-Key-CD-Key-Code-Serial-Gamekey-Steam-PC-Download-NEU-/181040796456?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item2a26df5328

Aber Geld verdienen kannst du schon ein bisschen damit. Diese ganzen netten Items ... irgendwelche Idi ..ähm Kunden (^^) kaufen es immer, naja habe ich halt mehr Geld für Games und die können Ihre Helden andere Klamotten anzhiehen.
 
Zurück
Oben