Test EpicGear DeziMator im Test

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Geil baut mit der Gaming-Marke EpicGear DeziMator auf einen hohen Wiedererkennungswert durch ein einzigartiges Gehäusedesign, das an einen Sportwagen erinnern soll. I/O-Hub, Makro-Zusatztasten, Onboard-Speicher, eine separate Möglichkeit zur Lautstärkesteuerung und eine Handballenauflage sollen das Paket für Spieler abrunden – ganz nach dem Motto „Form Follows Function“.

Zum Artikel: EpicGear DeziMator im Test
 
wie wäre es denn mal mit gutem Design, dass auch Personen anspricht, die die Pubertät schon hinter sich gelassen haben...
 
Wo sieht man da denn einen Sportwagen?
 
Naja, Kiddies kaufen sich das, passt ja prima zum hell beleuchteten Space-Raumschiff-Aliengehäuse :freak:
Dazu diese schicke zweitfarbe... Ist das Rosa oder Lila?
 
Der Name ist mehr "g4m1ng" als die Optik. Aber die Einschnitte für das Design sind zuviel.
 
Die freistehenden Schalter gefallen mir, ist aber auch nichts neues mehr. Der Rest dieser Tastatur ist einfach nur extrem... gewoehnungsbeduerftig. Dabei stehe ich auf abgespacete Designs ala Sidewinder X6.
 
Mit einem Auto hat das für mich optisch auch absolut nix zu tun. Das Teil passt eher in einen Science-Fiction Film, der in den 60ern gedreht wurde.
 
also mal ehrlich... geschmack hin und her, aber die is mal echt :freak:
 
Entschuldigung "Geil" aber was soll das sein? :freak:
 
Ich werde nie verstehen, warum bei so riesigen Gehäusen die Multimediatasten immer auf die FN-Taste/Doppelbelegung gelegt werden. Wäre doch genug Platz die extra zu setzen.

Das Design geht halt auch mal überhaupt nicht.
 
epic passt ganz gut, aber epic crap
 
Zurück
Oben